Suchmaschinenoptimierung (SEO) – Einführung

Prochain date:
02.04.2024
Le cours se termine le:
03.04.2024
Durée totale:
14 Stunden in 2 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
  • E-Learning 
Temps d'exécution:
  • Teilzeitveranstaltung
Participants min.:
1
Participants max.:
8
Prix:
1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Numéro de certification du cours:
  • 955/210/22
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Mitarbeiter:innen aus den Unternehmensbereichen Marketing und Vertrieb
Connaissances spécialisées:
keine
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Contenus

Suchmaschinenoptimierung ist die Grundlage für erfolgreiche Webseiten. Wer bei Suchanfragen in Google auf den vordersten Plätzen der Ergebnisliste liegt, hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Mitbewerbern. SEO bietet heute vielfältige Möglichkeiten, die jeder mit dem richtigen Know-how für sich einsetzen kann.
Unser Kompaktseminar verspricht Ihnen einen Einstieg in die Welt der Suchmaschinenoptimierung. Sie bekommen einen Überblick über die verschiedenen Bereiche der Suchmaschinenoptimierung und erfahren, welche Maßnahmen notwendig sind, um das Ranking Ihrer Webseite in den Suchergebnissen von Google und Co. zu optimieren.



*Allgemeine Ziele der Suchmaschinenoptimierung

*Wie funktionieren Suchmaschinen?

*Wichtige Suchmaschinen

*Richtiger Einsatz von Suchbegriffen

*Optimierung und Strukturierung der Webseite

*Optimierung des Inhalts

*Die optimale Verlinkung

*Anmeldung bei den Suchmaschinen

*Verzeichnis

*Nachhaltigkeit bei der Optimierung

*Erfolge messen

*Fehlerquellen bei der Optimierung

*Tipps & Tricks für die praktische Anwendung

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 01.03.2024, dernière mise à jour le 02.04.2024