- Następny termin:
- 13.05.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 16.05.2024
- Łączny czas trwania:
- 32 Stunden in 4 Tagen
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- E-Learning
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 2 606,10 € - Inklusive Schulungsunterlagen und Pausenversorgung
- Finansowanie:
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje
- Grupy docelowe:
- Einsteiger in 3ds Max.
- Wymagania specjalistyczne:
- PC-Kenntnisse, Verständnis für Computer-Grafiken und räumliches Vorstellungsvermögen.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 2250-25 Computergrafik, -animation
Treści
- Programmoberfläche und Einstellungen: Einstellungen der Benutzeroberfläche / Voreinstellungen für das Programm / Voreinstellung für die Dokumente / Einheiten einrichten / Technische Voraussetzungen
- Erstellen von Geometrie: Einfügen und Positionieren von Objekten / Auswählen und Gruppieren von Objekten / Objektattribute ändern / Standard-Objekte, Erweiterte und zusammengesetzte Objekte / Proboolean und weitere Boolesche Funktionen
- Einfache Ausgabe der Szene: Basis Rendering-Einstellungen, Rendervoreinstellungen / Standard-Renderer: Scanline, Mental-Ray, Quicksilver Renderer / Dreipunkt-Beleuchtung. Licht-Tracer und Radiostity
- Dateiausgabe: Bild und Film, Filmausgabe mit Alpha-Kanal
- Spline Objekte: / Spline Werkzeuge / Spline Grundformen / Splines bearbeiten / Geometrie aus Splines erzeugen mit Drehen, Extrudieren und Sweep
- Modellieren von Objekten: Modeling-Konzepte /Polygonmodelling: Aus Grundformen komplexe Formen erstellen / Spezielle Objekte zur Modellierung / Deformation Modifikatoren auf Geometrien anwenden
- Materialien und Texturen16H: Kompakter Materialeditor / Materialien erstellen / Geometrie Materialien zuweisen, verschiedene Materialien auf einem Objekt / Texturen erstellen, Bitmap Textur, Reflexions- Raytracemaps / UVW Mapping für Geometrie, UVW Unwrap, UVW zuweisen / Erweiterter Materialeditor
- Animation von Objekten und Materialien: Einfache Keyframe Animation / Mini-Kurven Editor / Komplexe Bewegungen Animieren mit CAT oder Biped
- Kamera: Kamera Einstellungen, Blendenwerte, unterschiedliche Linsen verwenden, Tiefenschärfe, Bewegungsunschärfe / Kamerafahrten animieren, Kamerafahrten auf einem Pfad
- Szenen ausleuchten: 3ds Max Standardbeleuchtung: Omni- und Zielspotlichter / Lichtquellen einstellen und positionieren, Einstellungen für Schatten / Fotometrische Lichter, Fotometrische Belichtungssteuerung
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 26.03.2024, Ostatnia aktualizacja 13.05.2024