- Prochain date:
- 13.05.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
- Le cours se termine le:
- 16.05.2024
- Durée totale:
- 32 Stunden in 4 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- E-Learning
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 8
- Prix:
- 2 606,10 € - Inklusive Schulungsunterlagen und Pausenversorgung
- Opportunité de financement:
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires
- Groupes cibles:
- Einsteiger in 3ds Max.
- Connaissances spécialisées:
- PC-Kenntnisse, Verständnis für Computer-Grafiken und räumliches Vorstellungsvermögen.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 2250-25 Computergrafik, -animation
Contenus
- Programmoberfläche und Einstellungen: Einstellungen der Benutzeroberfläche / Voreinstellungen für das Programm / Voreinstellung für die Dokumente / Einheiten einrichten / Technische Voraussetzungen
- Erstellen von Geometrie: Einfügen und Positionieren von Objekten / Auswählen und Gruppieren von Objekten / Objektattribute ändern / Standard-Objekte, Erweiterte und zusammengesetzte Objekte / Proboolean und weitere Boolesche Funktionen
- Einfache Ausgabe der Szene: Basis Rendering-Einstellungen, Rendervoreinstellungen / Standard-Renderer: Scanline, Mental-Ray, Quicksilver Renderer / Dreipunkt-Beleuchtung. Licht-Tracer und Radiostity
- Dateiausgabe: Bild und Film, Filmausgabe mit Alpha-Kanal
- Spline Objekte: / Spline Werkzeuge / Spline Grundformen / Splines bearbeiten / Geometrie aus Splines erzeugen mit Drehen, Extrudieren und Sweep
- Modellieren von Objekten: Modeling-Konzepte /Polygonmodelling: Aus Grundformen komplexe Formen erstellen / Spezielle Objekte zur Modellierung / Deformation Modifikatoren auf Geometrien anwenden
- Materialien und Texturen16H: Kompakter Materialeditor / Materialien erstellen / Geometrie Materialien zuweisen, verschiedene Materialien auf einem Objekt / Texturen erstellen, Bitmap Textur, Reflexions- Raytracemaps / UVW Mapping für Geometrie, UVW Unwrap, UVW zuweisen / Erweiterter Materialeditor
- Animation von Objekten und Materialien: Einfache Keyframe Animation / Mini-Kurven Editor / Komplexe Bewegungen Animieren mit CAT oder Biped
- Kamera: Kamera Einstellungen, Blendenwerte, unterschiedliche Linsen verwenden, Tiefenschärfe, Bewegungsunschärfe / Kamerafahrten animieren, Kamerafahrten auf einem Pfad
- Szenen ausleuchten: 3ds Max Standardbeleuchtung: Omni- und Zielspotlichter / Lichtquellen einstellen und positionieren, Einstellungen für Schatten / Fotometrische Lichter, Fotometrische Belichtungssteuerung
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 26.03.2024, dernière mise à jour le 13.05.2024