Następny termin:
22.05.2024 - 09:00 - 16:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
24.05.2024
Łączny czas trwania:
24 Stunden in 3 Tagen
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 892,10 € - Inklusive Schulungsunterlagen und Pausenversorgung
Finansowanie:
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
Programmiereinsteiger
Wymagania specjalistyczne:
Grundlegende Programmierkenntnisse der objektorientierten Programmierung sind von Vorteil.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 1435-10-45 Softwareentwicklung, Programmierung - andere Programmiersprachen/Technologien

Treści

- Einführung in die Entwicklung mit Flutter und Dart
- - Wie man ein neues Projekt in Android Studio anlegt
- - Verstehen, was Widgets sind und wie man vorgefertigte Flutter-Widgets verwendet
- - Arbeiten mit Text- und Bild-Widgets
- - Nutzung von App-Icons
- - Wie man Bilder als Assets lädt
- - Ausführen der Flutter-App im Simulator und auf einem physischen Gerät
- Erstellen eines ersten einfachen UI mit Flutter
- - Wie man Hot Reload und Hot Restart verwendet
- - Wie man Pubspec.yaml benutzt um Pakete, Schriften und Assets zu verwalten
- - Kennenlernen der build()-Methode von Widgets
- - Einsatz von Layout-Widgets wie Columns, Rows und Container
- - Benutzung von Material-Icons
- Erstellen einer App mit State
- - Den Unterschied zwischen Stateful. und Stateless-Widgets verstehen
- - Wie man Callbacks einsetzt, um auf Nutzerinteraktionen zu reagieren.
- - Flutters deklarativen Stil der UI-Programmierung verstehen
- - Wie man Dart-Bibliotheken importiert, um weitere Funktionalitäten zu nutzen
- - Wie Variablen, Datentypen und Funktionen in Dart 2 funktionieren
- - Das Verhältnis zwischen setState(), State-Objects und Stateful-Widgets verstehen
- Nutzen von Flutter-Paketen
- - Einsetzen des Dart-Paketmanagers, um kompatible Pakete dem Projekt hinzuzufügen
- - Analyse der Pubspec.yaml -Struktur
- - Tieferer Einblick in Darts Arrow-Syntax und Funktionen
- Strukturieren von Flutter-Apps
- - Wie Lists und Conditionals in Dart funktionieren
- - Wie Classes und Objects in Dart funktionieren und wie man diese auf Flutter-Widgets anwendet
- - Wie man objekt-orientierte Programmierung (OOP) in Dart anwendet
- - Nutzen von Dart Constructors um anpassbare Flutter-Widgets zu erstellen
- - Anwenden von Mobile-Design-Patterns in Flutter
-

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 26.03.2024, Ostatnia aktualizacja 18.05.2024