- Następny termin:
- 06.06.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 07.06.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Mitarbeiter:innen, die sich mit den Themen Prozessoptimierung, Qualitätsmanagement und -sicherung befassen.
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 2810-10 Qualitätsmanagement, -sicherung - allgemein
- C 2810-20 Qualitätsmanagementsysteme
Treści
Qualitätsmanagement findet in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Qualitätsmanagement beruht heute auf einem prozessorientierten Ansatz, der alle wesentlichen Unternehmensfelder umfasst. Auf Grundlage der DIN EN ISO 9001 et.al. werden alle Geschäftsprozesse überprüft, dokumentiert und mit Blick auf die kontinuierliche Prozessverbesserung optimiert.In diesem Seminar erhalten Sie eine fundierte Einführung über Aufbau und Struktur von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001, die sowohl für den Industrie- als auch den Dienstleistungssektor relevant sind. Wir vermitteln Ihnen alle wichtigen Managementprinzipien und Methoden des Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung. Darüber hinaus erläutern wir Ihnen praxisbezogen den Weg zur QM-Zertifizierung.
*Inhalte der DIN EN ISO 9001 et.al.
*Interpretation der Forderungen
*Der Prozesscharakter der Norm und die Prozessverbesserung
*Geschäftsprozesse und ihre Modellierung
*Verbesserungsprozess und interne Audits
*Prozessbewertung/Kennzahlensysteme
*Anforderungen an Auditoren
*Das Qualitätsmanagement-Handbuch
*Der Weg zur Zertifizierung und die Anpassung des Systems in den Folgejahren
*Weitere Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (TQM, Business Excellence)
*Überblick über die Revisionen der DIN EN ISO 9001:2015
*Verschiedene Wege der Einführung von QM
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 05.06.2024