- Następny termin:
- 02.05.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 03.05.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Unternehmensleitung, Fach- und Führungskräfte
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Strategien sind essenziell für Unternehmen, da sie einen klaren Fahrplan bieten, um Ziele zu erreichen und Hindernisse zu überwinden. Sie helfen dabei, Ressourcen effizient einzusetzen und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, indem sie eine strukturierte Herangehensweise an die Bewältigung von Herausforderungen ermöglichen.
Unser Seminar vermittelt Ihnen die Grundlagen strategischer Entwicklungs- und Entscheidungsprozesse. Sie lernen, ausgewählte Analyse-, Planungs- und Entscheidungsinstrumente gezielt einzusetzen. Mit diesem Wissen sind Sie in der Lage, ein Geschäftsmodell zu entwickeln und auf seine Erfolgsaussichten zu bewerten.
*Einführung in strategisches Management und Geschäftsmodellinnovation
*Strategieentwicklung als Prozess die Phasen
*Analyse, Konzeption, Implementierung und Kontrolle
*Entwicklung und Umsetzung von Strategien aus Szenarien
*Möglichkeiten der Strategieentwicklung in Zeiten der Unsicherheit
*Überblick über ausgewählte Instrumentarien zur Analyse und strategischen Planung
*Geschäftsmodelle und Reflexion zugehöriger Stärken und Schwächen
*Traditionelle Geschäftsmodelle vs. disruptive Geschäftsmodelle
*Geschäftsmodellinnovation als Wettbewerbsvorteil
*Identifikation und Bewertung des eigenen Geschäftsmodells
*Praxistransfer auf Basis eines Business Case
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 02.05.2024