- Rok utworzenia:
- 2005
- Certyfikaty organizatora:
- Nicht zertifiziert
- Dalsze certyfikaty jakości:
- nicht vorhanden
- Rodzaj instytucji przeprowadzającej szkolenia:
- Private Bildungseinrichtung
Sie legen Wert auf motivierte, dienstleistungsorientierte Mitarbeiter?
Sie möchten nicht nur zufriedene sondern begeisterte Kunden?
Dann nutzen Sie das Intensivseminar von Smiling Customer mit dem Thema:
Serviceorientierung & Gästebegeisterung.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
https://www.smiling-customer.de/leistungen/offene-seminare/
Bereits seit 2010 ist Smiling Customer offizieller Mystery Guesting Anbieter der Deutschen Hotelklassifizierung, seit November 2012 habe ich die Ausbildung als Trainer beim BZTB (Bundesverband zertifizierter Trainer & Business Coaches e.V.) erfolgreich abgelegt und im April 2017 die erfolgreiche Zertifizierung zum Business Coach abgeschlossen.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.