Gründungsjahr:
2005
Zertifizierungen des Trägers:
  • Nicht zertifiziert
Weitere Qualitätsmerkmale:
  • nicht vorhanden
Art der Einrichtung:
Private Bildungseinrichtung

Ihr Erfolg ist meine Motivation.

Sie legen Wert auf motivierte, dienstleistungsorientierte Mitarbeiter?
Sie möchten nicht nur zufriedene sondern begeisterte Kunden?

Dann nutzen Sie das Intensivseminar von Smiling Customer mit dem Thema:
Serviceorientierung & Gästebegeisterung.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
https://www.smiling-customer.de/leistungen/offene-seminare/

Nach einer Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung in der Hotellerie habe ich mich auf den Dienstleistungsbereich konzentriert. Durch Weiterbildungen unter anderem in der Bavaria Hotelberufsfachschule, Altötting sowie an der Cornell University, Ithaca USA, habe ich mein Fachwissen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge vertieft.
Bereits seit 2010 ist Smiling Customer offizieller Mystery Guesting Anbieter der Deutschen Hotelklassifizierung, seit November 2012 habe ich die Ausbildung als Trainer beim BZTB (Bundesverband zertifizierter Trainer & Business Coaches e.V.) erfolgreich abgelegt und im April 2017 die erfolgreiche Zertifizierung zum Business Coach abgeschlossen.

Unter anderem: Ringhotel Kooperation, Mauritzhof in Münster, Häcker`s Kurhotels, Hotel Brandenburger Tor in Potsdam, Hotel Fregehaus in Leipzig, Havellandkliniken in Nauen, Autohaus BMW Ehrl in Potsdam und viele mehr.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.