- Следующая дата:
- 07.09.2022
- Курс заканчивается:
- 08.09.2022
- Общая продолжительность:
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 6
- Цена:
- 990 € - Seminarunterlagen und Getränke sind im Seminarpreis enthalten.
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Dieser Kurs richtet sich an IT-Analytiker/-innen, die Anwender/-innen bei der Nutzung des Microsoft System Center Service Manager 2012 unterstützen.
- Профессиональные условия:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - Erfahrungen als IT-Analytiker mit ITIL sowie MOF - Erfahrungen als Nutzer nicht als Administrator des System Center Configuration Manager 2007 sowie Operations Manager 2007 R2 - Erfahrungen als Nutzer von Active Directory - Erfahrungen als IT-Analytiker mit der Bereitstellung, Konfiguration sowie Fehlerbehebung bei Windows-basierten Computern
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
Dieser Kurs vermittelt den Teilnehmer/-innen die Kenntnisse und Fähigkeiten, die notwendig sind, um den System Center Service Manager nutzen zu können. Dabei steht vor allem die Nutzung des Service Manager in Verbindung mit anderen System Center-Produkten sowie die Frage im Vordergrund, wie Microsoft Operations Framework (MOF) und IT Infrastructure Library (ITIL) mit dem Service Manager ausgeführt werden können.
Inhalt
MOC 55022 Using Microsoft System Center Service Manager 2012 for IT Analysts
Einführung in den System Center Service Manager:
- System Center Service Manager Architektu
- Service Manager und IT Service Management Konzepte und Terminologie
Die Konsole und das Self-Service Portal:
- Tour durch die Service Manager Konsole
- Tour durch das Self-Service Portal
Request Fulfillment:
- Request Fulfillment Process Workflow
- Arbeiten mit Request Fulfillment in System Center Service Manager
Incident Management:
- Incident Management Process Workflow
- Arbeiten mit incident Management in System Center Service Manager
Service Management:
- Der Service Katalog
- Service Level Objectives (SLOs)
Problem Management:
- Zweck und Funktion des Problem work Items
- Grundlegende Befehle mit Problem work Items in the Service Manager Console
Change Management:
- Change Management Process Workflow
- Arbeiten mit Change Management im System Center Service Manager
Release Management:
- Release Management Process Flow
- Arbeiten mit Release Management in System Center Service Manager
Activity Management
Zusammenfassung
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 18.03.2022, последнее обновление на 07.09.2022