SEM und SEO - Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung  (Potsdam)

Следующая дата:
29.04.2024
Курс заканчивается:
10.05.2024
Общая продолжительность:
90 Stunden in 10 Tagen
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
3
Участники макс.:
25
Цена:
keine Angaben
Поддержка:
  • EU/Bund/Land 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
Angesprochen sind alle Interessierten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und PR sowie Webmaster.
Профессиональные условия:
Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse im Marketing, die zum Beispiel durch eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung erworben wurden.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Suchmaschinenoptimierung (SEO) als Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM) ist hochkomplex und technisch - und trotzdem auch im Kern von Nichttechnikern zu verstehen. Es ist vor allem für das Marketing wichtig, SEO in den Grundzügen zu kennen. Als Mitarbeiter/-in im Marketing ist dieser Kurs für Sie gemacht, um eine der nachhaltigsten und kostengünstigsten Formen des Onlinemarketings in Ihre Gesamtstrategie einzubetten. Für Web-Programmierer schlägt dieser Kurs neben dem grundlegenden Einstieg in SEO den Bogen zum betriebswirtschaftlichen Nutzen ihres Tuns und zur Kommunikation mit der Marketingabteilung.

Am Ende dieses Kurses sind Sie in der Lage, Ihr Online-Marketing unter SEO-Aspekten zu optimieren, damit noch mehr potenzielle Kunden anzusprechen und ein besseres Verständnis in der Zusammenarbeit mit SEO-Agenturen zu gewinnen, wenn diese über ihre Strategien und Maßnahmen sprechen. Als Webentwickler/-in können Sie die Marketing-Anliegen Ihrer Kunden verstehen und in Ihrer Programmierarbeit besser berücksichtigen.

Inhalt der Weiterbildung:
Hintergrund zu Suchmaschinen
SEO-Analyse
Keywording
Onpage- und Offpage-Optimierung
Technical SEO
Strategien, Konzepte, Kampagnen

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 02.03.2023, последнее обновление на 29.04.2024