- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 720 Stunden in 18 Monate
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Время проведения:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 15
- Цена:
- 2 610 €
- Поддержка:
- Bildungsgutschein
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU)
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Der Kurs bereitet Sie praxisgerecht auf Ihre Tätigkeit als IT-Servicetechniker vor. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Technik, IT-Systeme sowie Kundenservice. Sie lernen, wie Sie IT-Systeme - bestehend aus PCs, den Komponenten (z. B. Festplatte) und der Peripherie (z. B. Drucker) - installieren und konfigurieren. Sie erfahren, wie Sie die Systeme in Betrieb nehmen, testen und warten. Zusätzlich zeigen wir Ihnen, wie Sie PCs vernetzen, die Netzwerke administrieren und an das Internet anbinden. Sie beschäftigen sich mit der Installation und Administration von Servern, mit der Virtualisierung (VMware), dem Cloud-Computing, der IT-Sicherheit und mit einem gelungenen Kundendienst.
- Профессиональные условия:
- Um am Kurs teilnehmen zu können, benötigen Sie grundlegende PC-Kenntnisse, einschließlich Windows. Auch sollten Sie wissen, wie ein Computer prinzipiell funktioniert, welche Peripherieeinrichtungen zu einem PC gehören, was ein Betriebssystem ist und wie man mit einem PC arbeitet.
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 1440-15 IT-Service-Management, IT Infrastructure Library (ITIL)
Содержание
Unternehmen sind mehr denn je auf eine reibungslos funktionierende IT-Infrastruktur angewiesen - Ausfälle kosten viel Zeit und Geld. In allen Branchen sind daher Dienstleistungen im IT-Bereich gefragt und hoch bezahlt. Sehr gut ausgebildete IT-Servicetechniker/innen sind fit darin, IT-Systeme komplett zu betreuen - vom Aufbau über die Inbetriebnahme bis zu Wartung und Kundendienst. Das umfassende Fachwissen dafür erhalten Sie in diesem Kurs. Er eröffnet Ihnen den Zugang zu attraktiven Stellen in einem Zukunftsmarkt.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 23.07.2023, последнее обновление на 12.05.2024