Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
8 Stunden in 1 Tag
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Время проведения:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Участники мин.:
3
Участники макс.:
12
Цена:
1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Microsoft Dynamics 365 Customer Service weiterbilden wollen.
Профессиональные условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Wenn Ihr Unternehmen Schwierigkeiten hat, gute Einblicke in seinen Kundenservice zu erhalten, oder wenn Sie als Kundendienstmitarbeiter Schwierigkeiten haben, den Überblick zu behalten, dann ist Dynamics 365 Customer Service genau das Richtige für Sie.


Die Microsoft Dynamics 365 Customer Service Suite bietet Ihnen eine Vielzahl von einfach zu bedienenden Tools, um die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden zu verbessern, wichtige Probleme zu lösen und Ihrem Kundenstamm einen außergewöhnlichen Support zu bieten.

Lernen Sie die Vorteile von Dynamics 365 Customer Service kennen, von den Grundlagen der Einrichtung bis hin zur Datenaufzeichnung und -analyse. Erfahren Sie, wie Sie Kundenfälle verwalten, wie Sie Fälle erstellen, anzeigen und bearbeiten, Wissensdatenbankartikel erstellen und Ihre Arbeit in andere Bereiche von Dynamics 365, z. B. den Vertrieb, integrieren.

Dynamics 365 Customer Service - Grundlagen
- Entdecken Sie den Dynamics 365 Customer Service
- Die Dynamics 365-Konfiguration verstehen
- Was ist der Dynamics 365-Kundenservice?
- Navigieren in Dynamics 365
- Zugriff und Sortierung von Datensätzen und Ansichten
- Mit Quick Create einen neuen Datensatz erstellen
- Erstellen von Abfragen mit Advanced Find
- Arbeiten mit der Suche in Dynamics 365
- Personalisierungsoptionen für Endbenutzer
- Kundenservice-Hub versus Kundenservice-Arbeitsbereich

Fallmanagement in Dynamics 365 Customer Service
- Was ist ein Fall?
- Verschiedene Möglichkeiten, wie Fälle erstellt werden können
- Rationalisierung von Prozessen mit Geschäftsprozessabläufen
- Verwendung der Zeitleiste zur Verfolgung von Aktivitäten und Notizen zu einem Fall

Service Level Agreements (SLA) und Berechtigungen
- Verwaltung von Service Level Agreements
- Verwendung von Service Level Agreements mit Fällen
- Berechtigungen im Fallmanagement

Wissensmanagement in Dynamics 365 Customer Service
- Verwaltung von Wissensartikeln
- Verwendung von Wissensartikeln mit Fällen
- Verwendung der Wissenssuche

Verwaltung von Warteschlangen
- Verwaltung von Warteschlangen
- Routingregeln und Zuweisung

Berichte und Analysen in Dynamics 365 Customer Service
- Diagramme und Dashboards
- Interaktive Dashboards
- Historische Analysen für den Kundenservice
- Excel-Vorlagen


Entdecken Sie, wie Sie mit Dynamics 365 Customer Service ihre Arbeitsbelastung effektiv verwalten. Microsoft Dynamics 365 Customer Service kann konfiguriert und an die Bedürfnisse Ihrer Organisation angepasst werden. Holen Sie sich Tipps zum Case Management, zu Service-Level-Agreements und Berechtigungen, zur Verwaltung von Warteschlangen und zu verwandten Anwendungen, um Ihre Fähigkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und vielem mehr auszubauen.


Die Weiterbildung "Microsoft Dynamics 365 Customer Service" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 26.03.2024, последнее обновление на 21.05.2024