Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Nächster Termin:
Termin auf Anfrage
Gesamtdauer:
8 Stunden in 1 Tag
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Durchführungszeit:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Teilnehmer min.:
3
Teilnehmer max.:
12
Preis:
1.071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Microsoft Dynamics 365 Customer Service weiterbilden wollen.
Fachliche Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Wenn Ihr Unternehmen Schwierigkeiten hat, gute Einblicke in seinen Kundenservice zu erhalten, oder wenn Sie als Kundendienstmitarbeiter Schwierigkeiten haben, den Überblick zu behalten, dann ist Dynamics 365 Customer Service genau das Richtige für Sie.


Die Microsoft Dynamics 365 Customer Service Suite bietet Ihnen eine Vielzahl von einfach zu bedienenden Tools, um die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden zu verbessern, wichtige Probleme zu lösen und Ihrem Kundenstamm einen außergewöhnlichen Support zu bieten.

Lernen Sie die Vorteile von Dynamics 365 Customer Service kennen, von den Grundlagen der Einrichtung bis hin zur Datenaufzeichnung und -analyse. Erfahren Sie, wie Sie Kundenfälle verwalten, wie Sie Fälle erstellen, anzeigen und bearbeiten, Wissensdatenbankartikel erstellen und Ihre Arbeit in andere Bereiche von Dynamics 365, z. B. den Vertrieb, integrieren.

Dynamics 365 Customer Service - Grundlagen
- Entdecken Sie den Dynamics 365 Customer Service
- Die Dynamics 365-Konfiguration verstehen
- Was ist der Dynamics 365-Kundenservice?
- Navigieren in Dynamics 365
- Zugriff und Sortierung von Datensätzen und Ansichten
- Mit Quick Create einen neuen Datensatz erstellen
- Erstellen von Abfragen mit Advanced Find
- Arbeiten mit der Suche in Dynamics 365
- Personalisierungsoptionen für Endbenutzer
- Kundenservice-Hub versus Kundenservice-Arbeitsbereich

Fallmanagement in Dynamics 365 Customer Service
- Was ist ein Fall?
- Verschiedene Möglichkeiten, wie Fälle erstellt werden können
- Rationalisierung von Prozessen mit Geschäftsprozessabläufen
- Verwendung der Zeitleiste zur Verfolgung von Aktivitäten und Notizen zu einem Fall

Service Level Agreements (SLA) und Berechtigungen
- Verwaltung von Service Level Agreements
- Verwendung von Service Level Agreements mit Fällen
- Berechtigungen im Fallmanagement

Wissensmanagement in Dynamics 365 Customer Service
- Verwaltung von Wissensartikeln
- Verwendung von Wissensartikeln mit Fällen
- Verwendung der Wissenssuche

Verwaltung von Warteschlangen
- Verwaltung von Warteschlangen
- Routingregeln und Zuweisung

Berichte und Analysen in Dynamics 365 Customer Service
- Diagramme und Dashboards
- Interaktive Dashboards
- Historische Analysen für den Kundenservice
- Excel-Vorlagen


Entdecken Sie, wie Sie mit Dynamics 365 Customer Service ihre Arbeitsbelastung effektiv verwalten. Microsoft Dynamics 365 Customer Service kann konfiguriert und an die Bedürfnisse Ihrer Organisation angepasst werden. Holen Sie sich Tipps zum Case Management, zu Service-Level-Agreements und Berechtigungen, zur Verwaltung von Warteschlangen und zu verwandten Anwendungen, um Ihre Fähigkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und vielem mehr auszubauen.


Die Weiterbildung "Microsoft Dynamics 365 Customer Service" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 26.03.2024, zuletzt aktualisiert am 03.05.2024