Globales Business - Handel und Export

الموعد القادم:
27.09.2021
الدورة تنتهي في:
28.09.2021
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٤٢٨ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Projektleiter
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0225-10-10 Außenhandel, Internationale Wirtschaftsbeziehungen - allgemein
  • C 0225-10-20 Export-/Import-/Zollabwicklung

المحتويات

Erhöhen Sie Ihre Chancen im internationalen Handel und Export!Ihre deutschen Marketingstrategien, Verkaufs- und Kommunikationsformen können nicht direkt auf die ausländischen Märkte übertragen werden. Unsere Art der Kommunikation und Reaktion ist von unserem kulturellen Hintergrund abhängig. Wir werden von den ‚Spielregeln‘ verschiedener Kulturen beeinflusst. In der Begegnung mit anderen Kulturen wissen wir nie, wie die Anderen respondieren, was der Andere erwartet oder wie man uns versteht und auffasst.  Erfolg auf ausländischen Märkten fordert deshalb eine Anpassung an die jeweilige Kultur aller Verkaufs- und Marketingstrategien.Themen wie Kultur als Kultur, Kommunikationsstörung, Selbst- und Fremdbilder und die Gefahr von Stereotypisierung u. ä. werden durchgearbeitet. Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen durch effektivere Kommunikation und kulturelles Wissen, kostspielige Missverständnisse zu ersparen.

Das Seminar gibt Ihnen die Kompetenzen dazu,
*den Verkaufseinsatz auf den internationalen Märkten zu differenzieren,
*mit ausländischen Partnern zu verhandeln,
*die Kommunikation zu lenken und eine Win-Win-Situation zu erreichen,
*kulturelle Unterschiede in globaler Kommunikation zu berücksichtigen,
*den Bedarf der verschiedenen Zielgruppen zu sehen und anzuerkennen

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

27.09.2021 آخر تحديث في ,24.08.2021 نُشر لأول مرة في