- الموعد القادم:
- 08.11.2021
- الدورة تنتهي في:
- 09.11.2021
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٤٢٨ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und PR, Online Marketing und Markenmanagement.
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Influencer Marketing ist eine moderne Art des Empfehlungsmarketings oder ganz einfach digitale Mundpropaganda. Influencer sind Social-Media-Stars und Meinungsführer in ihrem Fachgebiet. Sie prägen die Interessen und das Kaufverhalten ihrer Follower. Ihre Reichweite und Ihr Einfluss macht sie zu unheimlich interessanten Werbe- und Markenbotschaftern für Unternehmen, die Zugang zu einer bestimmten Zielgruppe suchen. Die wirksame Kooperation von Influencern und Unternehmen muss jedoch strategisch und rechtssicher geplant und gestaltet werden.
Unser Seminar bietet Ihnen einen Einstieg in die Möglichkeiten des Influencer Marketings. Wo finden Sie Influencer und woran erkennen Sie, welcher Influencer zu Ihrem Produkt und Unternehmen passt? Wir vermitteln Ihnen, wie Sie eine wirkungsvolle Influencer-Kampagne zielgerichtet planen und Erfolge auswerten.
*Einführung Influencer Marketing
*Begriffsklärung, Herkunft und Historie
*Arten von Influencern
*Die wichtigsten Plattformen für Influencer Marketing (Facebook, Instagram, LinkedIn etc.)
*Authentizität im Influencer Marketing
*Integration von Influencer Marketing in die Gesamtmarketingstrategie (Marketing Mix)
*Die Influencer-Kampagne starten
*Definition von Kampagnenzielen
*Zielgruppenanalyse
*Kampagnenplanung
*Budgetplanung / Preismodelle
*Wirksamkeit von Influencer Marketing
*Vergleich zu anderen Marketingmaßnahmen
*Erfolgsfaktoren
*Ziele von Influencer-Kampagnen
*Ansprache und Zusammenarbeit mit Influencern
*Identifikation, Auffinden und Auswahl von Influencern
*Die richtige Ansprache und Briefing zur Zusammenarbeit
*Influencer-Marketing-Agenturen und andere Dienstleister
*Corporate Influencer
*Erfolgsmessung von Influencer Marketing
*Relevante Kennzahlen
*Monitoring-Tools
*Rechtliche Fallstricke beim Influencer Marketing für Unternehmen
*Beispiele für Best Cases und Worst Cases
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
08.11.2021 آخر تحديث في ,24.08.2021 نُشر لأول مرة في