الموعد القادم:
08.11.2021
الدورة تنتهي في:
09.11.2021
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٤٢٨ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und PR, Online Marketing und Markenmanagement.
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Influencer Marketing ist eine moderne Art des Empfehlungsmarketings oder ganz einfach „digitale Mundpropaganda“. Influencer sind Social-Media-Stars und Meinungsführer in ihrem Fachgebiet. Sie prägen die Interessen und das Kaufverhalten ihrer Follower. Ihre Reichweite und Ihr Einfluss macht sie zu unheimlich interessanten Werbe- und Markenbotschaftern für Unternehmen, die Zugang zu einer bestimmten Zielgruppe suchen. Die wirksame Kooperation von Influencern und Unternehmen muss jedoch strategisch und rechtssicher geplant und gestaltet werden.
Unser Seminar bietet Ihnen einen Einstieg in die Möglichkeiten des Influencer Marketings. Wo finden Sie Influencer und woran erkennen Sie, welcher Influencer zu Ihrem Produkt und Unternehmen passt? Wir vermitteln Ihnen, wie Sie eine wirkungsvolle Influencer-Kampagne zielgerichtet planen und Erfolge auswerten.



*Einführung Influencer Marketing


*Begriffsklärung, Herkunft und Historie

*Arten von Influencern

*Die wichtigsten Plattformen für Influencer Marketing (Facebook, Instagram, LinkedIn etc.)

*Authentizität im Influencer Marketing



*Integration von Influencer Marketing in die Gesamtmarketingstrategie (Marketing Mix)

*Die Influencer-Kampagne starten


*Definition von Kampagnenzielen

*Zielgruppenanalyse

*Kampagnenplanung

*Budgetplanung / Preismodelle



*Wirksamkeit von Influencer Marketing


*Vergleich zu anderen Marketingmaßnahmen

*Erfolgsfaktoren

*Ziele von Influencer-Kampagnen



*Ansprache und Zusammenarbeit mit Influencern


*Identifikation, Auffinden und Auswahl von Influencern

*Die richtige Ansprache und Briefing zur Zusammenarbeit

*Influencer-Marketing-Agenturen und andere Dienstleister

*Corporate Influencer



*Erfolgsmessung von Influencer Marketing


*Relevante Kennzahlen

*Monitoring-Tools



*Rechtliche Fallstricke beim Influencer Marketing für Unternehmen

*Beispiele für Best Cases und Worst Cases

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

08.11.2021 آخر تحديث في ,24.08.2021 نُشر لأول مرة في