Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

الموعد القادم:
08.11.2021
الدورة تنتهي في:
09.11.2021
إجمالي المدة:
14 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٬٤٢٨ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Führungskräfte, leitende Angestellte
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 3215-20-40 Gesprächsführung am Telefon

المحتويات

Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen wissen, wie Sie optimal kommunizieren, wenn Ihr Gesprächspartner Sie nicht sieht. Was ist ein sympathischer Einstieg für ein Telefonat? Wie bauen Sie am Telefon eine positive Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf? Wie beweisen Sie sich auch in schwierigen Situationen im Gespräch auf Distanz.
Das Ziel unseres Seminares ist es, dass Sie als Führungskraft die optimale Präsentation Ihrer Person, Ihres Unternehmens und Ihres Anliegens trainieren. Wir vermitteln Ihnen, wie erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und Entwicklung individueller Checklisten realisiert werden.



*Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats


*Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen

*Der sympathische Gesprächseinstieg

*Der professionelle Gesprächsabschluss

*Stimme, Sprache und Körpersprache

*Die entscheidenden Fragen zur inneren Einstellung

*Hemmungen abbauen

*Mit den Besonderheiten des Mediums Telefon gekonnt umgehen

*Positiv formulieren

*Die Wichtigkeit des aktiven Zuhörens

*Fragetechniken geschickt nutzen

*Sensibilität für die Sach- und die Beziehungsebene entwickeln



*Der souveräne Umgang mit „schwierigen“ Gesprächspartnern und -situationen

*Aus Misserfolgen lernen

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08.11.2021 آخر تحديث في ,24.08.2021 نُشر لأول مرة في