- الموعد القادم:
- 28.04.2022
- الدورة تنتهي في:
- 29.04.2022
- إجمالي المدة:
- 14 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٤٢٨ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Vertrieb
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
المحتويات
Online-Marketing besticht durch kundennahe Kommunikation und kostengünstige Werbung, die jedem Unternehmen zugänglich ist. Kunden bewegen sich heute im Internet. Kein Unternehmen kann es sich unabhängig von Branche und Betriebsgröße leisten, auf Online-Marketing-Kanäle zu verzichten. Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Social Media sind nur einige Beispiele dafür, wie jedes Unternehmen Kunden für sich gewinnen kann.
In diesem Seminar lernen Sie alle relevanten Instrumente des Online-Marketings kennen. Sie erhalten eine umfassende und praxisbezogene Einführung in die Methoden und Werkzeuge erfolgreichen Marketings, um Menschen auf Ihre Homepage zu lenken. Machen Sie Kaufinteressenten zu Kunden und führen Sie Ihr Unternehmen zum Erfolg.
*Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing
*Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien
*Website Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden
*Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops
*Usability und Conversion
*So verbessern Sie die Leistung Ihrer Website oder Ihres Internet-Shops
*Erfolgsmessung: Logfile-Analyse und User-Tracking
*Suchmaschinenmarketing (SEM)
*Keyword Advertising (SEA): Werbung über Google und Co.
*Affiliate-Marketing: Marketing-Partner-Programme optimal einsetzen
*Online-Werbung: Werbeformate, Bannerformate
*Landingpage
*Funktionsprinzipien und Abrechnungsmodelle
*Suchmaschinenoptimierung (SEO)
*Content Marketing
*Informationen als Service
*Blog, White Paper, Newsletter
*E-Mail-Marketing: Kundenbindung durch Direkt-Mailing
*Social Media-Marketing
*Im Dialog mit der Zielgruppe
*Der Kunde als Multiplikator und Werbebotschafter
*Online-PR
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
28.04.2022 آخر تحديث في ,25.11.2021 نُشر لأول مرة في