Konflikttraining - Umgang mit schwierigen Kunden

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
8 Stunden
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
€ ١٥٠ - Preis pro Teilnehmer incl. Hand-out, Teilnahmebescheinigung, Getränken und Snacks
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Ja
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Mitarbeiter im Kundenservice oder Beschwerdemanagement, Interessierte
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 2630-30 Konfliktmanagement, Mediation

المحتويات

Die Situation Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie, wie man bewusst die Sachebene einhält, schlagfertig Angriffe abwehrt und mit Fragetechnik und einfühlender Kommunikation auch schwierige Gespräche zu einen zufriedenstellenden Ergebnis führen kann.

Die Schwerpunkte
- Analyse der Erwartungshaltungen
- Faktoren zur Förderung eines positiven Gesprächsklimas
- Gesprächsphasen und deren gezielter Aufbau
- Bedeutung der Sach- und Gefühlsebene
- Aktives Zuhören
- Bedeutung der Körpersprache
- Fragetechniken nutzen lernen

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05.06.2024 آخر تحديث في ,25.11.2021 نُشر لأول مرة في