Konflikttraining - Umgang mit schwierigen Kunden

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
8 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
150 € - Preis pro Teilnehmer incl. Hand-out, Teilnahmebescheinigung, Getränken und Snacks
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Ja
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Mitarbeiter im Kundenservice oder Beschwerdemanagement, Interessierte
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 2630-30 Konfliktmanagement, Mediation

Treści

Die Situation Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie, wie man bewusst die Sachebene einhält, schlagfertig Angriffe abwehrt und mit Fragetechnik und einfühlender Kommunikation auch schwierige Gespräche zu einen zufriedenstellenden Ergebnis führen kann.

Die Schwerpunkte
- Analyse der Erwartungshaltungen
- Faktoren zur Förderung eines positiven Gesprächsklimas
- Gesprächsphasen und deren gezielter Aufbau
- Bedeutung der Sach- und Gefühlsebene
- Aktives Zuhören
- Bedeutung der Körpersprache
- Fragetechniken nutzen lernen

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 25.11.2021, Ostatnia aktualizacja 29.05.2024