- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 40 Stunden in 5 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 7
- التكلفة:
- € ٤٬٧٦٠ - 4000,00 Euro/Netto + 760,00 Euro MwSt. 800,00 Euro/Netto pro Tag
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Ja
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Dieses erstklassige Training und -coaching ist entworfen für Mitarbeiter und Führungskräfte im Verkauf und Vertrieb, die sich für die Verkaufsgespräche mit anspruchsvollen Kunden fit machen und in allen Verkaufsgesprächen mit einem überzeugenden Kommunikationsstil brillieren wollen.
- المتطلبات المهنية:
- Vorerfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert. Egal als ob Mitarbeiter und Unternehmer.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
المحتويات
Das Verkaufsgespräch mit dem Kunden spielt bei diesem Training die wichtigste Rolle und erfährt darum die meiste Aufmerksamkeit. In diesem Training lernen und trainieren Sie zum Beispiel, wie Sie:
- Verkaufsgespräche gründlich vorbereiten
- Gespräche abschlussorientiert steuern
- Argumentationsmuster effektvoll einsetzen
- bewährte Kommunikationsmethoden im Verkauf benutzen
- Kaufmotive und Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren und befriedigen
- Ihre Sprache und Körpersprache zusammen in Einklang bringen und so die Überzeugungskraft steigern
- Einwände Ihrer Kunden effektvoll entkräften
- das Wertbewusstsein fördern und Preisgespräche effizienter aufbauen
- den Umgang mit Preiszugeständnissen klug leiten
- bewährte Abschlussmethoden zweckvoll einsetzen
- Verkaufsgespräche gründlich nachbereiten
- Kunden durch entscheidende Gespräche zurückgewinnen
- die Chancen eines Beschwerdegesprächs für die Kundenbindung nutzen
Der Einsatz einer effektvollen Rhetorik ist für alle Bereiche des Verkaufs und Vertriebs von enormer Wichtigkeit und bestimmt in vielen Fällen über Erfolg oder Misserfolg.
In diesem Training lernen Sie, systematisch an den Verkaufsprozess heranzugehen und Ihren Kunden spezifische Lösungen statt einfach nur Produkte zu verkaufen.
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27.05.2024 آخر تحديث في ,25.11.2021 نُشر لأول مرة في