Premium Training & Coaching für Verkaufsrhetorik - konzentrierte und individuelle Trainingsarbeit

Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
40 Stunden in 5 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
7
Cena:
4 760 € - 4000,00 Euro/Netto + 760,00 Euro MwSt. 800,00 Euro/Netto pro Tag
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Ja
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Dieses erstklassige Training und -coaching ist entworfen für Mitarbeiter und Führungskräfte im Verkauf und Vertrieb, die sich für die Verkaufsgespräche mit anspruchsvollen Kunden fit machen und in allen Verkaufsgesprächen mit einem überzeugenden Kommunikationsstil brillieren wollen.
Wymagania specjalistyczne:
Vorerfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert. Egal als ob Mitarbeiter und Unternehmer.
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken

Treści

Das Verkaufsgespräch mit dem Kunden spielt bei diesem Training die wichtigste Rolle und erfährt darum die meiste Aufmerksamkeit. In diesem Training lernen und trainieren Sie zum Beispiel, wie Sie:
- Verkaufsgespräche gründlich vorbereiten
- Gespräche abschlussorientiert steuern
- Argumentationsmuster effektvoll einsetzen
- bewährte Kommunikationsmethoden im Verkauf benutzen
- Kaufmotive und Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren und befriedigen
- Ihre Sprache und Körpersprache zusammen in Einklang bringen und so die Überzeugungskraft steigern
- Einwände Ihrer Kunden effektvoll entkräften
- das Wertbewusstsein fördern und Preisgespräche effizienter aufbauen
- den Umgang mit Preiszugeständnissen klug leiten
- bewährte Abschlussmethoden zweckvoll einsetzen
- Verkaufsgespräche gründlich nachbereiten
- Kunden durch entscheidende Gespräche zurückgewinnen
- die Chancen eines Beschwerdegesprächs für die Kundenbindung nutzen

Der Einsatz einer effektvollen Rhetorik ist für alle Bereiche des Verkaufs und Vertriebs von enormer Wichtigkeit und bestimmt in vielen Fällen über Erfolg oder Misserfolg.

In diesem Training lernen Sie, systematisch an den Verkaufsprozess heranzugehen und Ihren Kunden spezifische Lösungen statt einfach nur Produkte zu verkaufen.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 25.11.2021, Ostatnia aktualizacja 29.05.2024