- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 40 Stunden in 5 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 7
- Цена:
- 4 760 € - 4000,00 Euro/Netto + 760,00 Euro MwSt. 800,00 Euro/Netto pro Tag
- Поддержка:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Ja
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Dieses erstklassige Training und -coaching ist entworfen für Mitarbeiter und Führungskräfte im Verkauf und Vertrieb, die sich für die Verkaufsgespräche mit anspruchsvollen Kunden fit machen und in allen Verkaufsgesprächen mit einem überzeugenden Kommunikationsstil brillieren wollen.
- Профессиональные условия:
- Vorerfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert. Egal als ob Mitarbeiter und Unternehmer.
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Содержание
Das Verkaufsgespräch mit dem Kunden spielt bei diesem Training die wichtigste Rolle und erfährt darum die meiste Aufmerksamkeit. In diesem Training lernen und trainieren Sie zum Beispiel, wie Sie:
- Verkaufsgespräche gründlich vorbereiten
- Gespräche abschlussorientiert steuern
- Argumentationsmuster effektvoll einsetzen
- bewährte Kommunikationsmethoden im Verkauf benutzen
- Kaufmotive und Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren und befriedigen
- Ihre Sprache und Körpersprache zusammen in Einklang bringen und so die Überzeugungskraft steigern
- Einwände Ihrer Kunden effektvoll entkräften
- das Wertbewusstsein fördern und Preisgespräche effizienter aufbauen
- den Umgang mit Preiszugeständnissen klug leiten
- bewährte Abschlussmethoden zweckvoll einsetzen
- Verkaufsgespräche gründlich nachbereiten
- Kunden durch entscheidende Gespräche zurückgewinnen
- die Chancen eines Beschwerdegesprächs für die Kundenbindung nutzen
Der Einsatz einer effektvollen Rhetorik ist für alle Bereiche des Verkaufs und Vertriebs von enormer Wichtigkeit und bestimmt in vielen Fällen über Erfolg oder Misserfolg.
In diesem Training lernen Sie, systematisch an den Verkaufsprozess heranzugehen und Ihren Kunden spezifische Lösungen statt einfach nur Produkte zu verkaufen.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 25.11.2021, последнее обновление на 20.05.2024