- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 5 Stunden
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 2
- أقصى عدد للمشاركين:
- 10
- التكلفة:
- € ٨٠٠ - zzgl. MwSt. (inklusive Teilnahmebestätigung, Seminarunterlagen und Verpflegung)
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Sämtliche Führungskräfte, Abteilungsleiter, Inhaber, Direktoren, Teamleiter, usw.
- المتطلبات المهنية:
- Mitarbeiterführung hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erfahren. Fachkräftemangel ist eines der beherrschenden Themen im Gastgewerbe. Neue Mitarbeiter zu finden ist schwer gute Angestellte zu halten noch schwerer.?Die Führungskraft hat neben der fachlichen Kompetenz besonders im sozialen Bereich eine enorme Verantwortung. Vom Verhalten der Führung hängt die Performance der gesamten Mannschaft ab. In diesem Workshop lernen Sie beziehungsweise Ihre Mitarbeiter die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher, zielführender Kommunikation und Motivation kennen. Sie üben Gesprächssituationen aus dem Führungsalltag und erhalten wertvolle Tipps für die Praxis.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 3220-15 Führungsstile, -techniken, -instrumente
- C 3220-10 Mitarbeiterführung - allgemein
المحتويات
In diesem Workshop lernen Sie beziehungsweise Ihre Mitarbeiter die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher, zielführender Kommunikation und Motivation kennen. Sie übenGesprächssituationen aus dem Führungsalltag und erhalten wertvolle Tipps für die Praxis.
Schwerpunkte:
- Wichtige Kommunikationswerkzeuge lernen und anwenden. Die drei Säulen erfolgreicher Führung: Kommunikation, Motivation, Organisation!
- U.a.: Dos & Don`ts im Führungsalltag.
- Wirkungsvolle Mitarbeiter-Motivation.
- Wertschätzender Umgang im Team.
- Feedback - Feedforward.
- Offene Entscheidungsprozesse.
- Methoden der Teamsteigerung.
- SMARTE Ziele
- ... weitere Inhalte - nach Wunsch oder Auftrag.
Mitarbeiterführung hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erfahren. Fachkräftemangel ist eines der beherrschenden Themen im Gastgewerbe.
Neue Mitarbeiter zu finden ist schwer - gute Angestellte zu halten noch schwerer? Die Führungskraft hat neben der fachlichen Kompetenz besonders im sozialen Bereich eine enorme Verantwortung. Vom Verhalten der Führung hängt die Performance der gesamten "Mannschaft" ab.
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02.05.2024 آخر تحديث في ,25.11.2021 نُشر لأول مرة في