Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
5 Stunden
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
2
أقصى عدد للمشاركين:
10
التكلفة:
€ ٨٠٠ - zzgl. MwSt. (inklusive Teilnahmebestätigung, Seminarunterlagen und Verpflegung)
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Sämtliche Führungskräfte, Abteilungsleiter, Inhaber, Direktoren, Teamleiter, usw.
المتطلبات المهنية:
Mitarbeiterführung hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erfahren. Fachkräftemangel ist eines der beherrschenden Themen im Gastgewerbe. Neue Mitarbeiter zu finden ist schwer – gute Angestellte zu halten noch schwerer.?Die Führungskraft hat neben der fachlichen Kompetenz besonders im sozialen Bereich eine enorme Verantwortung. Vom Verhalten der Führung hängt die Performance der gesamten „Mannschaft“ ab. In diesem Workshop lernen Sie beziehungsweise Ihre Mitarbeiter die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher, zielführender Kommunikation und Motivation kennen. Sie üben Gesprächssituationen aus dem Führungsalltag und erhalten wertvolle Tipps für die Praxis.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 3220-15 Führungsstile, -techniken, -instrumente
  • C 3220-10 Mitarbeiterführung - allgemein

المحتويات

In diesem Workshop lernen Sie beziehungsweise Ihre Mitarbeiter die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher, zielführender Kommunikation und Motivation kennen. Sie übenGesprächssituationen aus dem Führungsalltag und erhalten wertvolle Tipps für die Praxis.

Schwerpunkte:
- Wichtige Kommunikationswerkzeuge lernen und anwenden. Die drei Säulen erfolgreicher Führung: Kommunikation, Motivation, Organisation!
- U.a.: Dos & Don`ts im Führungsalltag.
- Wirkungsvolle Mitarbeiter-Motivation.
- Wertschätzender Umgang im Team.
- Feedback - Feedforward.
- Offene Entscheidungsprozesse.
- Methoden der Teamsteigerung.
- SMARTE Ziele
- ... weitere Inhalte - nach Wunsch oder Auftrag.
Mitarbeiterführung hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erfahren. Fachkräftemangel ist eines der beherrschenden Themen im Gastgewerbe.
Neue Mitarbeiter zu finden ist schwer - gute Angestellte zu halten noch schwerer? Die Führungskraft hat neben der fachlichen Kompetenz besonders im sozialen Bereich eine enorme Verantwortung. Vom Verhalten der Führung hängt die Performance der gesamten "Mannschaft" ab.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

30.04.2024 آخر تحديث في ,25.11.2021 نُشر لأول مرة في