- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 5 Stunden
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Участники мин.:
- 2
- Участники макс.:
- 10
- Цена:
- 800 € - zzgl. MwSt. (inklusive Teilnahmebestätigung, Seminarunterlagen und Verpflegung)
- Поддержка:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Sämtliche Führungskräfte, Abteilungsleiter, Inhaber, Direktoren, Teamleiter, usw.
- Профессиональные условия:
- Mitarbeiterführung hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erfahren. Fachkräftemangel ist eines der beherrschenden Themen im Gastgewerbe. Neue Mitarbeiter zu finden ist schwer gute Angestellte zu halten noch schwerer.?Die Führungskraft hat neben der fachlichen Kompetenz besonders im sozialen Bereich eine enorme Verantwortung. Vom Verhalten der Führung hängt die Performance der gesamten Mannschaft ab. In diesem Workshop lernen Sie beziehungsweise Ihre Mitarbeiter die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher, zielführender Kommunikation und Motivation kennen. Sie üben Gesprächssituationen aus dem Führungsalltag und erhalten wertvolle Tipps für die Praxis.
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 3220-15 Führungsstile, -techniken, -instrumente
- C 3220-10 Mitarbeiterführung - allgemein
Содержание
In diesem Workshop lernen Sie beziehungsweise Ihre Mitarbeiter die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher, zielführender Kommunikation und Motivation kennen. Sie übenGesprächssituationen aus dem Führungsalltag und erhalten wertvolle Tipps für die Praxis.
Schwerpunkte:
- Wichtige Kommunikationswerkzeuge lernen und anwenden. Die drei Säulen erfolgreicher Führung: Kommunikation, Motivation, Organisation!
- U.a.: Dos & Don`ts im Führungsalltag.
- Wirkungsvolle Mitarbeiter-Motivation.
- Wertschätzender Umgang im Team.
- Feedback - Feedforward.
- Offene Entscheidungsprozesse.
- Methoden der Teamsteigerung.
- SMARTE Ziele
- ... weitere Inhalte - nach Wunsch oder Auftrag.
Mitarbeiterführung hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erfahren. Fachkräftemangel ist eines der beherrschenden Themen im Gastgewerbe.
Neue Mitarbeiter zu finden ist schwer - gute Angestellte zu halten noch schwerer? Die Führungskraft hat neben der fachlichen Kompetenz besonders im sozialen Bereich eine enorme Verantwortung. Vom Verhalten der Führung hängt die Performance der gesamten "Mannschaft" ab.
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Впервые опубликовано на 25.11.2021, последнее обновление на 30.04.2024