Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
5 Stunden
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
Время проведения:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Участники мин.:
2
Участники макс.:
10
Цена:
800 € - zzgl. MwSt. (inklusive Teilnahmebestätigung, Seminarunterlagen und Verpflegung)
Поддержка:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Sämtliche Führungskräfte, Abteilungsleiter, Inhaber, Direktoren, Teamleiter, usw.
Профессиональные условия:
Mitarbeiterführung hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erfahren. Fachkräftemangel ist eines der beherrschenden Themen im Gastgewerbe. Neue Mitarbeiter zu finden ist schwer – gute Angestellte zu halten noch schwerer.?Die Führungskraft hat neben der fachlichen Kompetenz besonders im sozialen Bereich eine enorme Verantwortung. Vom Verhalten der Führung hängt die Performance der gesamten „Mannschaft“ ab. In diesem Workshop lernen Sie beziehungsweise Ihre Mitarbeiter die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher, zielführender Kommunikation und Motivation kennen. Sie üben Gesprächssituationen aus dem Führungsalltag und erhalten wertvolle Tipps für die Praxis.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 3220-15 Führungsstile, -techniken, -instrumente
  • C 3220-10 Mitarbeiterführung - allgemein

Содержание

In diesem Workshop lernen Sie beziehungsweise Ihre Mitarbeiter die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher, zielführender Kommunikation und Motivation kennen. Sie übenGesprächssituationen aus dem Führungsalltag und erhalten wertvolle Tipps für die Praxis.

Schwerpunkte:
- Wichtige Kommunikationswerkzeuge lernen und anwenden. Die drei Säulen erfolgreicher Führung: Kommunikation, Motivation, Organisation!
- U.a.: Dos & Don`ts im Führungsalltag.
- Wirkungsvolle Mitarbeiter-Motivation.
- Wertschätzender Umgang im Team.
- Feedback - Feedforward.
- Offene Entscheidungsprozesse.
- Methoden der Teamsteigerung.
- SMARTE Ziele
- ... weitere Inhalte - nach Wunsch oder Auftrag.
Mitarbeiterführung hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erfahren. Fachkräftemangel ist eines der beherrschenden Themen im Gastgewerbe.
Neue Mitarbeiter zu finden ist schwer - gute Angestellte zu halten noch schwerer? Die Führungskraft hat neben der fachlichen Kompetenz besonders im sozialen Bereich eine enorme Verantwortung. Vom Verhalten der Führung hängt die Performance der gesamten "Mannschaft" ab.

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 25.11.2021, последнее обновление на 30.04.2024