- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 3 Stunden
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- فترة التنفيذ:
- Wochenendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 2
- أقصى عدد للمشاركين:
- 6
- التكلفة:
- € ١٢٠ - pro Person
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Menschen, die bereit sind, unseren herben Umgangston miteinander aufzugeben
- المتطلبات المهنية:
- Bereitschaft, sich selbst zu verändern
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 3215-20-10 Kommunikationstraining - allgemein
المحتويات
Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum unsere Kommunikation so oft in Zank und Streit oder im Rückzug endet? Ich habe es getan und bin dabei auf meines Erachtens sehr interessante, aber auch sehr tiefliegende Gründe gestoßen. Diese erfahren Sie in diesem Workshop. Nach der Theorie folgen einige praktische Übungen, so dass wir den Weg zur wertschätzenden Kommunikation gleich beginnen zu gehen.
1. Erörterung der Gründe für unsere häufig unerfreuliche Kommunikation
2. Weg zur Bewältigung dieser Gründe
3. Praktische Übungen
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15.05.2024 آخر تحديث في ,25.11.2021 نُشر لأول مرة في