- Prochain date:
- Termin auf Anfrage
- Durée totale:
- 3 Stunden
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- Temps d'exécution:
- Wochenendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 2
- Participants max.:
- 6
- Prix:
- 120 € - pro Person
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Menschen, die bereit sind, unseren herben Umgangston miteinander aufzugeben
- Connaissances spécialisées:
- Bereitschaft, sich selbst zu verändern
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 3215-20-10 Kommunikationstraining - allgemein
Contenus
Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum unsere Kommunikation so oft in Zank und Streit oder im Rückzug endet? Ich habe es getan und bin dabei auf meines Erachtens sehr interessante, aber auch sehr tiefliegende Gründe gestoßen. Diese erfahren Sie in diesem Workshop. Nach der Theorie folgen einige praktische Übungen, so dass wir den Weg zur wertschätzenden Kommunikation gleich beginnen zu gehen.
1. Erörterung der Gründe für unsere häufig unerfreuliche Kommunikation
2. Weg zur Bewältigung dieser Gründe
3. Praktische Übungen
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 25.11.2021, dernière mise à jour le 16.05.2024