Erfolgreiche Führung durch starke Kommunikation - Wer fragt, der führt - Mitarbeiterbindung, Motivation, Coaching
- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 12 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- keine Angaben
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Führungskräfte
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 3220-15 Führungsstile, -techniken, -instrumente
- C 3215-20-10 Kommunikationstraining - allgemein
المحتويات
Als Führungskraft wird man nicht geboren, kann sich aber dahin entwickeln. Dabei Lehrgeld zu zahlen, ist nicht negativ, denn man bezahlt dabei ja Geld für Lehre. Viel Lehrgeld, viel Lehre. Führungskräfte sind immer zuerst Unternehmer. Unternehmer heißen Unternehmer, weil sie etwas unternehmen. Damit diese Unternehmungen erfolgreich sind und der materielle wie persönliche Aufwand produktiv und nicht destruktiv wirkt, ist es gut, von Systemen und Prinzipien zu wissen, die sich dahinter verbergen und die wirken. So wird dieses Wissen dann mit eigenen Erfahrungen verbunden und man führt entspannter.
- Warum eine Führungskraft nicht nur Fach- und Branchenkompetenz aufweisen sollte
- Weshalb professionelle Kommunikation meine Glaubwürdigkeit bei Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern und anderen Zielgruppen steuert
- Warum Fehler keine Katastrophe sein müssen, wenn man dabei authentisch bleibt
- Wer fragt, der führt - warum Führen immer wieder erworben und erwiesen werden muss
- Weshalb Perfektionismus irgendwann "nach hinten losgeht", auch wenn er scheinbar nach vorn funktioniert
- Weshalb manche Unternehmer allein durch überzeugende Kommunikation den Markt beherrschen
- Warum die Qualität der firmeninternen Kommunikation die Treffsicherheit der externen Kommunikation und den Marketingauftritt bestimmt und warum das eine vom anderen nicht zu trennen ist
- Inwiefern Unternehmensführung ohne gute Mitarbeiterführung nicht effizient sein kann
- Wie ich all das und noch mehr lernen kann, ohne ständig Selbstzweifeln zu unterliegen
- Warum ein modernes Verständnis von Führung dabei hilft, gesund und sozial intakt zu bleiben
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
16.05.2024 آخر تحديث في ,24.02.2023 نُشر لأول مرة في