Presse-/ Öffentlichkeitsarbeit (PR) als Erfolgsfaktor, auch in Krisensituationen/ Was kann man allein, was gibt man ab/ PR & Marketing im Verhältnis

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
12 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Führungskräfte, Marketingverantwortliche
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-35-10 Public Relations (PR) - allgemein
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

المحتويات

Wenn man ein Grundverständnis für die Denk- und Arbeitsweise von Redaktionen aufbaut, muss man kein Medienprofi werden, um dennoch erfolgreich öffentlich zu wirken.

- Wie meine Botschaft zum richtigen Zeitpunkt und passenden Anlass in die Medien kommt
- Wie gute PR (Public Relations) das Marketingbudget entlasten kann
- Wie ich durch PR zielgerichtet auf dem Markt ein Image aufbaue und bekannter werde
- Wie ich richtig mit Journalisten und Anzeigenverkäufern umgehe
- Welche Vielfalt an PR-Maßnahmen ich nutzen kann und wofür
- Was ich selbst tun kann, wo ich besser Dienstleister nutze
- Wie ich öffentlich sicher auch im Krisenfall, bei heiklen Themen und in sensiblen Bereichen, kommuniziere
- Welche Zielgruppen außer potenziellen Kunden für meine PR wichtig sind

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

29.05.2024 آخر تحديث في ,24.02.2023 نُشر لأول مرة في