Presse-/ Öffentlichkeitsarbeit (PR) als Erfolgsfaktor, auch in Krisensituationen/ Was kann man allein, was gibt man ab/ PR & Marketing im Verhältnis
- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 12 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- keine Angaben
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Führungskräfte, Marketingverantwortliche
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-35-10 Public Relations (PR) - allgemein
- C 0240-15-15 Online-Marketing
المحتويات
Wenn man ein Grundverständnis für die Denk- und Arbeitsweise von Redaktionen aufbaut, muss man kein Medienprofi werden, um dennoch erfolgreich öffentlich zu wirken.
- Wie meine Botschaft zum richtigen Zeitpunkt und passenden Anlass in die Medien kommt
- Wie gute PR (Public Relations) das Marketingbudget entlasten kann
- Wie ich durch PR zielgerichtet auf dem Markt ein Image aufbaue und bekannter werde
- Wie ich richtig mit Journalisten und Anzeigenverkäufern umgehe
- Welche Vielfalt an PR-Maßnahmen ich nutzen kann und wofür
- Was ich selbst tun kann, wo ich besser Dienstleister nutze
- Wie ich öffentlich sicher auch im Krisenfall, bei heiklen Themen und in sensiblen Bereichen, kommuniziere
- Welche Zielgruppen außer potenziellen Kunden für meine PR wichtig sind
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29.05.2024 آخر تحديث في ,24.02.2023 نُشر لأول مرة في