- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 12 Stunden in 2 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 20
- التكلفة:
- € ٢٠٠ - pro Teilnehmer/in als Gesamtpreis für die 2tägige Weiterbildung inkl. Getränke
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Leiter/-in
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 3215-20-25 Gesprächsführung
- C 3215-20-20 Körpersprache
- C 2630-30 Konfliktmanagement, Mediation
المحتويات
"Kommunikative Kompetenz" gehört zu den zentralen Schlüsselqualifikationen einer Führungskraft! Sowohl teamintern als auch in der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden und externen Partnern entscheidet das Einhalten elementarer Kommunikationstechniken über die erfolgreiche Umsetzung von Zielen. Schließlich gilt, dass weniger "was" wir sagen, sondern "wie" wir etwas sagen darüber entscheidet, ob wir unser Gegenüber gewinnen - oder nicht!
Ziel dieser Weiterbildung ist es, den Teilnehmer/innen elementare körpersprachliche Kommunikationsstrategien auf der Grundlage der Methode von Prof. Dr. Bernd B. Schmidt praxisorientiert zu vermitteln. Die Teilnehmer/innen werden im Rahmen der Weiterbildung angeleitet, die neu erlernten Techniken für ihren beruflichen Alltag effektiv nutzen, um dadurch beispielsweise ihre internen Ziele konsequenter durchzusetzen sowie die Zusammenarbeit mit Kunden und Kolleginnen bzw. Kollegen zu verbessern. Im Mittelpunkt dieses Trainings stehen dementsprechend das Einüben ausgewählter nonverbaler und verbaler Kommunikationstechniken sowie deren spielerisches Erproben am Beispiel ausgewählter Konflikt-Situationen aus dem beruflichen Alltag der Teilnehmer/innen.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.05.2024 آخر تحديث في ,24.03.2023 نُشر لأول مرة في