الموعد القادم:
laufender Einstieg möglich
إجمالي المدة:
180 Stunden in 20 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٢٬٤٧٣٫٢٠
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
رقم الإجراء:
  • M-04393-25990
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Hochschulabsolventen mit und ohne Berufserfahrung, Quereinsteiger mit Hochschulabschluss, mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung. Die Eignung der Teilnehmenden an Weiterbildung Social Media Manager ist durch entsprechende Unterlagen (Berufsausbildung, Diplom, Zertifikate, Urkunden) sicherzustellen.
المتطلبات المهنية:
keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-40 Social Media

المحتويات

Ziel der Maßnahme ist es den Teilnehmern eine solide Basis auf dem Gebiet Social Media zu verschaffen. Neben Grundlagen des Marketings und der Social Media Landschaft für Unternehmen werden vertieft die Erarbeitung der Strategie behandelt, bezahlte Werbung in Social Media sowie die Erstellung eines Reaktionsplanes mit entsprechenden Zielsetzungen. Der Social Media Manager wird mit Grafikdesigner zusammen arbeiten können, um passenden Content für die Social-Media-Kanäle zu kreieren. Abgerundet wird die Maßnahme mit Analyse Tools, um eine solide Basis für das Datenverständnis aus den Social Media Kanälen, damit richtige Schlussfolgerungen gezogen werden können. Die Teilnehmer werden nach Abschluss der Maßnahme in der Lage sein eine Social Media Strategie für ein Unternehmen zu entwickeln, passende Social-Media-Kanäle auszuwählen und das zu bedienen, die Daten richtig zu analysieren, Community Management und Reputationsmanagement zu übernehmen und passende Influencer auszuwählen.

- Grundlagen Social Media
- Social Media Strategie
- LinkedIn Marketing
- Instagram Marketing
- Facebook Marketing
- Performance Marketing in Social Media
- Community Management im Social Media Marketing
- Erfolge messen und Monitoring Tools
- Corporate Blogs und Content Seeding

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

15.05.2024 آخر تحديث في ,25.04.2023 نُشر لأول مرة في