Следующая дата:
laufender Einstieg möglich
Общая продолжительность:
180 Stunden in 20 Tage
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
5
Участники макс.:
15
Цена:
2 473,20 €
Поддержка:
  • Bildungsgutschein 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Номер мера:
  • M-04393-25990
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Hochschulabsolventen mit und ohne Berufserfahrung, Quereinsteiger mit Hochschulabschluss, mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung. Die Eignung der Teilnehmenden an Weiterbildung Social Media Manager ist durch entsprechende Unterlagen (Berufsausbildung, Diplom, Zertifikate, Urkunden) sicherzustellen.
Профессиональные условия:
keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 0240-40 Social Media

Содержание

Ziel der Maßnahme ist es den Teilnehmern eine solide Basis auf dem Gebiet Social Media zu verschaffen. Neben Grundlagen des Marketings und der Social Media Landschaft für Unternehmen werden vertieft die Erarbeitung der Strategie behandelt, bezahlte Werbung in Social Media sowie die Erstellung eines Reaktionsplanes mit entsprechenden Zielsetzungen. Der Social Media Manager wird mit Grafikdesigner zusammen arbeiten können, um passenden Content für die Social-Media-Kanäle zu kreieren. Abgerundet wird die Maßnahme mit Analyse Tools, um eine solide Basis für das Datenverständnis aus den Social Media Kanälen, damit richtige Schlussfolgerungen gezogen werden können. Die Teilnehmer werden nach Abschluss der Maßnahme in der Lage sein eine Social Media Strategie für ein Unternehmen zu entwickeln, passende Social-Media-Kanäle auszuwählen und das zu bedienen, die Daten richtig zu analysieren, Community Management und Reputationsmanagement zu übernehmen und passende Influencer auszuwählen.

- Grundlagen Social Media
- Social Media Strategie
- LinkedIn Marketing
- Instagram Marketing
- Facebook Marketing
- Performance Marketing in Social Media
- Community Management im Social Media Marketing
- Erfolge messen und Monitoring Tools
- Corporate Blogs und Content Seeding

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 25.04.2023, последнее обновление на 19.05.2024