- Следующая дата:
- laufender Einstieg möglich
- Общая продолжительность:
- 180 Stunden in 20 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 15
- Цена:
- 2 473,20 €
- Поддержка:
- Bildungsgutschein
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Номер мера:
- M-04393-25990
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Hochschulabsolventen mit und ohne Berufserfahrung, Quereinsteiger mit Hochschulabschluss, mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung. Die Eignung der Teilnehmenden an Weiterbildung Social Media Manager ist durch entsprechende Unterlagen (Berufsausbildung, Diplom, Zertifikate, Urkunden) sicherzustellen.
- Профессиональные условия:
- keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-40 Social Media
Содержание
Ziel der Maßnahme ist es den Teilnehmern eine solide Basis auf dem Gebiet Social Media zu verschaffen. Neben Grundlagen des Marketings und der Social Media Landschaft für Unternehmen werden vertieft die Erarbeitung der Strategie behandelt, bezahlte Werbung in Social Media sowie die Erstellung eines Reaktionsplanes mit entsprechenden Zielsetzungen. Der Social Media Manager wird mit Grafikdesigner zusammen arbeiten können, um passenden Content für die Social-Media-Kanäle zu kreieren. Abgerundet wird die Maßnahme mit Analyse Tools, um eine solide Basis für das Datenverständnis aus den Social Media Kanälen, damit richtige Schlussfolgerungen gezogen werden können. Die Teilnehmer werden nach Abschluss der Maßnahme in der Lage sein eine Social Media Strategie für ein Unternehmen zu entwickeln, passende Social-Media-Kanäle auszuwählen und das zu bedienen, die Daten richtig zu analysieren, Community Management und Reputationsmanagement zu übernehmen und passende Influencer auszuwählen.
- Grundlagen Social Media
- Social Media Strategie
- LinkedIn Marketing
- Instagram Marketing
- Facebook Marketing
- Performance Marketing in Social Media
- Community Management im Social Media Marketing
- Erfolge messen und Monitoring Tools
- Corporate Blogs und Content Seeding
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 25.04.2023, последнее обновление на 19.05.2024