- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 40 Stunden in 5 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- € ١٬٥٤٧ - 1.300,00 EUR zzgl. MwSt.
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- alle Interessierten
- المتطلبات المهنية:
- Grundkenntnisse
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 1440-15 IT-Service-Management, IT Infrastructure Library (ITIL)
المحتويات
Mit dem ITIL® Foundation Zertifikat im IT-Service Management weist der Inhaber nach, dass er Kenntnisse über die grundlegende Terminologie, die Strukturen, die Basiskonzepte und über die Kernprinzipien der ITIL Practice erlangt hat.
Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Teilnehmer können zu folgenden Bestandteilen dieser Zertifizierung Kenntnisse und Verständnis erlangen.
Inhalt:
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus und der Version ITIL 2011. Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die Foundation Prüfung vor.
- Service Management in der Praxis (Vertiefung)
- Service Lifecycle (Vertiefung)
- Kernprinzipien und Modelle (Vertiefung)
- Generische Konzepte (Verständnis)
- Ausgewählte Prozesse (Verständnis)
- Ausgewählte Rollen (Verständnis)
- Ausgewählte Funktionen (Verständnis)
- Technologie und Architektur (Verständnis)
- Das ITIL Qualifikations-Schema (Verständnis)
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.05.2024 آخر تحديث في ,13.05.2023 نُشر لأول مرة في