Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
40 Stunden in 5 Tage
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Präsenzveranstaltung 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
5
Участники макс.:
12
Цена:
1 547 € - 1.300,00 EUR zzgl. MwSt.
Поддержка:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
alle Interessierten
Профессиональные условия:
Grundkenntnisse
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 1440-15 IT-Service-Management, IT Infrastructure Library (ITIL)

Содержание

Mit dem ITIL® Foundation Zertifikat im IT-Service Management weist der Inhaber nach, dass er Kenntnisse über die grundlegende Terminologie, die Strukturen, die Basiskonzepte und über die Kernprinzipien der ITIL Practice erlangt hat.
Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Teilnehmer können zu folgenden Bestandteilen dieser Zertifizierung Kenntnisse und Verständnis erlangen.

Inhalt:
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus und der Version ITIL 2011. Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die Foundation Prüfung vor.
- Service Management in der Praxis (Vertiefung)
- Service Lifecycle (Vertiefung)
- Kernprinzipien und Modelle (Vertiefung)
- Generische Konzepte (Verständnis)
- Ausgewählte Prozesse (Verständnis)
- Ausgewählte Rollen (Verständnis)
- Ausgewählte Funktionen (Verständnis)
- Technologie und Architektur (Verständnis)
- Das ITIL Qualifikations-Schema (Verständnis)

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 13.05.2023, последнее обновление на 29.05.2024