- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 5 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ٢٤٥ - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungsgetränke, Kaffeepausen, Mittags-Imbiss, Arbeitsunterlagen , Teilnahmezertifikat
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Mitarbeiterinnen an der Rezeption, denen Ihre Aufgabe viel Freude macht und die hilfreiche Methoden und Tipps für ihre Weiterentwicklung nutzen wollen
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0210-10 Büro, Sekretariat - allgemein
- C 3210-15 Zeit- und Selbstmanagement
المحتويات
Die Aufgaben an der Rezeption sind vielfältig und anspruchsvoll und verlangen Flexibilität und Stressresistenz. Für Ihre Patienten sind Sie der erste Ansprechpartner. Ihren Ärzten halten Sie den Rücken frei. Sie sind das Aushängeschild der Praxis. Und alle schauen auf Sie!
Sie wollen, dass Ihnen dies auch in schwierigen Situationen immer gelingt?
Damit Sie trotz Multitasking-Fähigkeit Ihr Lächeln auch in anstrengenden Situationen bewahren können, haben wir folgende Themen ausgewählt:
Inhalte
-Erster Eindruck - Was nehmen wir an Menschen war?
-Erwartungen der Patienten an die Praxismitarbeiter
-Professionelle Freundlichkeit und positive Ausstrahlung
-Grundmerkmale der Kommunikation und Kommunikationsmodelle
-Positive Gesprächsatmosphäre schaffen
-Fragetechniken und aktives Zuhören
-Professionelles Telefonieren
-Umgang mit schwierigen Situationen (Reklamationen, Beschwerden, Zuzahlungen u.s.w.)
-Souveränes Reagieren auf persönliche Angriffe
-Umgang mit Stress (Hintergründe, Zeitdruck, Koordination von Telefonaten und Patienten in der Praxis)
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20.05.2024 آخر تحديث في ,21.06.2023 نُشر لأول مرة في