- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ٩٩٠ - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Verkäufer mit mindestens 2-jähriger Erfahrung im Verkauf Verkäufer, die bereits Verkaufstrainings besucht haben
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
- C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
المحتويات
Erfolg ist kein Zufall!
Sie verfügen über Erfahrungen im Verkauf und haben bereits verschiedene Basis-Seminare besucht? In diesem Seminar haben Sie auch als erfahrener Verkäufer die Möglichkeit, Ihre Professionalität und damit Ihren Verkaufserfolg weiter zu steigern.
Dieses Seminar baut auf Ihrem Wissen und Ihren bereits vorhandenen Erfahrungen auf. Wir arbeiten mit Ihnen intensiv an den Themen, die Sie optimieren wollen. Dabei profitieren Sie von unserer eigenen jahrelangen Erfahrung als erfolgreiche Verkäufer und Verkaufstrainer.
Inhalte
1. Feedback
-Abgleich Selbstbild/Fremdbild zu Verkaufsprozess und Verkaufsgespräch
-Herausarbeiten der Stärken und Entwicklungsfelder
2. Verkaufsprozess
-Marktbearbeitung, Neukundengewinnung und Akquisition
-Planung und Organisation des Verkaufsalltages
-Verkaufsgespräch mit Vor- und Nachbereitung
-Produktpräsentation
-Produktübergabe nach Kauf
-Nachkaufbetreuung
3. Verkaufsgespräch
-Begrüßung
-Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
-Angebote erstellen
-Nutzen-Argumentation
-Preisgespräch und Kaufabschluss
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
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27.05.2024 آخر تحديث في ,21.06.2023 نُشر لأول مرة في