Profitraining Verkauf

Prochain date:
Termin auf Anfrage
Durée totale:
24 Stunden in 3 Tagen
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
5
Participants max.:
15
Prix:
990 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
Opportunité de financement:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • Nicht zertifiziert
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Lien vers l’offre:
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
Verkäufer mit mindestens 2-jähriger Erfahrung im Verkauf Verkäufer, die bereits Verkaufstrainings besucht haben
Connaissances spécialisées:
keine
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
  • C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien

Contenus

Erfolg ist kein Zufall!
Sie verfügen über Erfahrungen im Verkauf und haben bereits verschiedene Basis-Seminare besucht? In diesem Seminar haben Sie auch als erfahrener Verkäufer die Möglichkeit, Ihre Professionalität und damit Ihren Verkaufserfolg weiter zu steigern.

Dieses Seminar baut auf Ihrem Wissen und Ihren bereits vorhandenen Erfahrungen auf. Wir arbeiten mit Ihnen intensiv an den Themen, die Sie optimieren wollen. Dabei profitieren Sie von unserer eigenen jahrelangen Erfahrung als erfolgreiche Verkäufer und Verkaufstrainer.

Inhalte

1. Feedback
-Abgleich Selbstbild/Fremdbild zu Verkaufsprozess und Verkaufsgespräch
-Herausarbeiten der Stärken und Entwicklungsfelder

2. Verkaufsprozess
-Marktbearbeitung, Neukundengewinnung und Akquisition
-Planung und Organisation des Verkaufsalltages
-Verkaufsgespräch mit Vor- und Nachbereitung
-Produktpräsentation
-Produktübergabe nach Kauf
-Nachkaufbetreuung

3. Verkaufsgespräch
-Begrüßung
-Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
-Angebote erstellen
-Nutzen-Argumentation
-Preisgespräch und Kaufabschluss

Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 21.06.2023, dernière mise à jour le 07.06.2024