Następny termin:
Termin auf Anfrage
Łączny czas trwania:
24 Stunden in 3 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
5
Maks. ilość uczestników:
15
Cena:
990 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
Finansowanie:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Verkäufer mit mindestens 2-jähriger Erfahrung im Verkauf Verkäufer, die bereits Verkaufstrainings besucht haben
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
  • C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien

Treści

Erfolg ist kein Zufall!
Sie verfügen über Erfahrungen im Verkauf und haben bereits verschiedene Basis-Seminare besucht? In diesem Seminar haben Sie auch als erfahrener Verkäufer die Möglichkeit, Ihre Professionalität und damit Ihren Verkaufserfolg weiter zu steigern.

Dieses Seminar baut auf Ihrem Wissen und Ihren bereits vorhandenen Erfahrungen auf. Wir arbeiten mit Ihnen intensiv an den Themen, die Sie optimieren wollen. Dabei profitieren Sie von unserer eigenen jahrelangen Erfahrung als erfolgreiche Verkäufer und Verkaufstrainer.

Inhalte

1. Feedback
-Abgleich Selbstbild/Fremdbild zu Verkaufsprozess und Verkaufsgespräch
-Herausarbeiten der Stärken und Entwicklungsfelder

2. Verkaufsprozess
-Marktbearbeitung, Neukundengewinnung und Akquisition
-Planung und Organisation des Verkaufsalltages
-Verkaufsgespräch mit Vor- und Nachbereitung
-Produktpräsentation
-Produktübergabe nach Kauf
-Nachkaufbetreuung

3. Verkaufsgespräch
-Begrüßung
-Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
-Angebote erstellen
-Nutzen-Argumentation
-Preisgespräch und Kaufabschluss

Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 21.06.2023, Ostatnia aktualizacja 18.05.2024