- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ٩٩٠ - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Verkäufer mit mindestens einjähriger Verkaufserfahrung
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
المحتويات
Win-Win-Lösungen schaffen!
... das ist leichter gesagt als getan. Denn der Kunde ist informiert und weiß, was er will. Und Ihr Handlungsspielraum ist auch begrenzt.
Welche Möglichkeiten bestehen dennoch, um alle Beteiligten zufrieden zu stellen?
Wir beleuchten das Thema Verhandlung aus unterschiedlichen Perspektiven - und besonders intensiv aus der Sicht des Kunden. Sie lernen Methoden und Möglichkeiten kennen, die Verhandlung professionell zu gestalten und das Geschäft für alle Beteiligten erfolgreich abzuschließen.
Inhalte
-Preisverhandlung aus unterschiedlichen Perspektiven
-Die Haltung des Verkäufers in der Preisverhandlung
-professionelle Vorbereitung
-Überblick über Strategien für die Preisverhandlung
-Einwandbehandlung
-Die Kaufmotive des Kunden
-Kaufsignale erkennen und nutzen
-Abschlusstechniken
-Kaufreue vorbeugen
-Umgang mit "verlorenen Geschäften"
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
27.05.2024 آخر تحديث في ,21.06.2023 نُشر لأول مرة في