- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 24 Stunden in 3 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 15
- Цена:
- 990 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
- Поддержка:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Verkäufer mit mindestens einjähriger Verkaufserfahrung
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
Содержание
Win-Win-Lösungen schaffen!
... das ist leichter gesagt als getan. Denn der Kunde ist informiert und weiß, was er will. Und Ihr Handlungsspielraum ist auch begrenzt.
Welche Möglichkeiten bestehen dennoch, um alle Beteiligten zufrieden zu stellen?
Wir beleuchten das Thema Verhandlung aus unterschiedlichen Perspektiven - und besonders intensiv aus der Sicht des Kunden. Sie lernen Methoden und Möglichkeiten kennen, die Verhandlung professionell zu gestalten und das Geschäft für alle Beteiligten erfolgreich abzuschließen.
Inhalte
-Preisverhandlung aus unterschiedlichen Perspektiven
-Die Haltung des Verkäufers in der Preisverhandlung
-professionelle Vorbereitung
-Überblick über Strategien für die Preisverhandlung
-Einwandbehandlung
-Die Kaufmotive des Kunden
-Kaufsignale erkennen und nutzen
-Abschlusstechniken
-Kaufreue vorbeugen
-Umgang mit "verlorenen Geschäften"
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 21.06.2023, последнее обновление на 05.06.2024