- Nächster Termin:
- Termin auf Anfrage
- Gesamtdauer:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 5
- Teilnehmer max.:
- 15
- Preis:
- 990 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
- Förderung:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Verkäufer mit mindestens einjähriger Verkaufserfahrung
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 1610-20 Einkaufsverhandlungen
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
Inhalte
Win-Win-Lösungen schaffen!
... das ist leichter gesagt als getan. Denn der Kunde ist informiert und weiß, was er will. Und Ihr Handlungsspielraum ist auch begrenzt.
Welche Möglichkeiten bestehen dennoch, um alle Beteiligten zufrieden zu stellen?
Wir beleuchten das Thema Verhandlung aus unterschiedlichen Perspektiven - und besonders intensiv aus der Sicht des Kunden. Sie lernen Methoden und Möglichkeiten kennen, die Verhandlung professionell zu gestalten und das Geschäft für alle Beteiligten erfolgreich abzuschließen.
Inhalte
-Preisverhandlung aus unterschiedlichen Perspektiven
-Die Haltung des Verkäufers in der Preisverhandlung
-professionelle Vorbereitung
-Überblick über Strategien für die Preisverhandlung
-Einwandbehandlung
-Die Kaufmotive des Kunden
-Kaufsignale erkennen und nutzen
-Abschlusstechniken
-Kaufreue vorbeugen
-Umgang mit "verlorenen Geschäften"
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 21.06.2023, zuletzt aktualisiert am 15.05.2024