Zuzahlerleistungen aktiv verkaufen

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
6 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٢٩٥ - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungsgetränke, Kaffeepausen, Mittags-Imbiss, Arbeitsunterlagen , Teilnahmezertifikat
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Zahnärzte + Mitarbeiter
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 1025-15 Kranken-, Altenpflege - Fachfortbildung (übergreifend)
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein

المحتويات

"Ein Zahnarzt ist doch kein Verkäufer!" Wir meinen: Das stimmt!
"Ein Zahnarzt verkauft nicht, er verordnet!" Wir meinen: Das stimmt nicht!

Spätestens beim Anbieten von Zusatzleistungen ist verkäuferische Kompetenz hilfreich und aus betriebswirtschaftlicher Sicht unerlässlich. Um die Zuzahlbereitschaft der Patienten zu erhöhen, bedarf es guter Argumente. Wem es gelingt, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen und sich in die individuelle Patientenperspektive hinein zu versetzen, der kann seinem Patienten auch Sinn und Nutzen der angebotenen Versorgung überzeugend vermitteln.

Wir zeigen Ihnen, wie Ihnen das gelingt, ohne dabei Ihre ethischen Grundsätze als Arzt außer Acht zu lassen. Schaffen Sie für alle Beteiligten win-win-Lösungen und profitieren Sie von zufriedenen Patienten.

Inhalte
-Bedarf und Bedürfnisse des Patienten erfragen
-individuelle Kaufmotive der Patienten wahrnehmen und berücksichtigen
-Versorgungsalternativen nutzenorientiert anbieten
-Entscheidungskriterien aus Sicht des Patienten
-Preise überzeugend argumentieren
-"Ethik und Monetik" - Gegensatz oder Chance?
Einbindung Ihrer Mitarbeiter in Beratung und Verkauf

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

17.05.2024 آخر تحديث في ,21.06.2023 نُشر لأول مرة في