- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 6 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- € ٢٩٥ - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungsgetränke, Kaffeepausen, Mittags-Imbiss, Arbeitsunterlagen , Teilnahmezertifikat
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Zahnärzte + Mitarbeiter
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 1025-15 Kranken-, Altenpflege - Fachfortbildung (übergreifend)
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
المحتويات
"Ein Zahnarzt ist doch kein Verkäufer!" Wir meinen: Das stimmt!
"Ein Zahnarzt verkauft nicht, er verordnet!" Wir meinen: Das stimmt nicht!
Spätestens beim Anbieten von Zusatzleistungen ist verkäuferische Kompetenz hilfreich und aus betriebswirtschaftlicher Sicht unerlässlich. Um die Zuzahlbereitschaft der Patienten zu erhöhen, bedarf es guter Argumente. Wem es gelingt, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen und sich in die individuelle Patientenperspektive hinein zu versetzen, der kann seinem Patienten auch Sinn und Nutzen der angebotenen Versorgung überzeugend vermitteln.
Wir zeigen Ihnen, wie Ihnen das gelingt, ohne dabei Ihre ethischen Grundsätze als Arzt außer Acht zu lassen. Schaffen Sie für alle Beteiligten win-win-Lösungen und profitieren Sie von zufriedenen Patienten.
Inhalte
-Bedarf und Bedürfnisse des Patienten erfragen
-individuelle Kaufmotive der Patienten wahrnehmen und berücksichtigen
-Versorgungsalternativen nutzenorientiert anbieten
-Entscheidungskriterien aus Sicht des Patienten
-Preise überzeugend argumentieren
-"Ethik und Monetik" - Gegensatz oder Chance?
Einbindung Ihrer Mitarbeiter in Beratung und Verkauf
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17.05.2024 آخر تحديث في ,21.06.2023 نُشر لأول مرة في