- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 6 Stunden in 1 Tag
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 15
- Цена:
- 295 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungsgetränke, Kaffeepausen, Mittags-Imbiss, Arbeitsunterlagen , Teilnahmezertifikat
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Zahnärzte + Mitarbeiter
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 1025-15 Kranken-, Altenpflege - Fachfortbildung (übergreifend)
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
Содержание
"Ein Zahnarzt ist doch kein Verkäufer!" Wir meinen: Das stimmt!
"Ein Zahnarzt verkauft nicht, er verordnet!" Wir meinen: Das stimmt nicht!
Spätestens beim Anbieten von Zusatzleistungen ist verkäuferische Kompetenz hilfreich und aus betriebswirtschaftlicher Sicht unerlässlich. Um die Zuzahlbereitschaft der Patienten zu erhöhen, bedarf es guter Argumente. Wem es gelingt, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen und sich in die individuelle Patientenperspektive hinein zu versetzen, der kann seinem Patienten auch Sinn und Nutzen der angebotenen Versorgung überzeugend vermitteln.
Wir zeigen Ihnen, wie Ihnen das gelingt, ohne dabei Ihre ethischen Grundsätze als Arzt außer Acht zu lassen. Schaffen Sie für alle Beteiligten win-win-Lösungen und profitieren Sie von zufriedenen Patienten.
Inhalte
-Bedarf und Bedürfnisse des Patienten erfragen
-individuelle Kaufmotive der Patienten wahrnehmen und berücksichtigen
-Versorgungsalternativen nutzenorientiert anbieten
-Entscheidungskriterien aus Sicht des Patienten
-Preise überzeugend argumentieren
-"Ethik und Monetik" - Gegensatz oder Chance?
Einbindung Ihrer Mitarbeiter in Beratung und Verkauf
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 21.06.2023, последнее обновление на 17.05.2024