- الموعد القادم:
- 20.09.2024 - Freitag, Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 06.12.2024
- إجمالي المدة:
- 120 Stunden in 78 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 25
- التكلفة:
- € ١٬٥٠٠
- التمويل:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die Erfahrungen im Kundenservice haben und Führungsaufgaben übernehmen sollen bzw. bereits übernommen haben
- المتطلبات المهنية:
- Erfahrungen im telefonischen Kundenservice, längere Tätigkeit im Call Center
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 3220-20 Teamarbeit, -führung
المحتويات
Der Schritt vom "Kollegen" zum "Leiter" erfolgt oft schneller als erwartet. So manch leitender Mitarbeiter wird ohne viel Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen - und ist damit selten glücklich. Wer weiß, wie man ein leistungsfähiges Team zusammenstellt und mit seinen Mitarbeitern von Beginn richtig kommuniziert, hat große Chancen, zu einer erfolgreichen Führungskraft zu werden. Das Trainingskonzept "Teamleiter/ Teamleiterin (IHK)" richtet sich an Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter, die Leitungsaufgaben übernehmen sollen bzw. bereits übernommen haben.
Der Teamleiter ist für eine hohe Servicequalität zuständig. Er führt und motiviert seine Mitarbeiter, er gewährleistet ein effizientes Projekt- und Personalmanagement. Darüber steht er seinem Team als kompetenter Ansprechpartner für alle unternehmensbezogenen Fragen zur Seite. Die Seminarteilnehmer werden in die Lage versetzt, ein Team im Unternehmen optimal zu führen.
Lehrgangsinhalte:
Modul 1 Grundlagen der Kommunikation | 16 UE
Modul 2 Mediation u. Beschwerdemanagement im Unternehmen | 16 UE
Modul 3 Grundlagen der Personalführung | 16 UE
Modul 4 Personalführungsinstrumente in der Praxis | 16 UE
Modul 5 Personalmanagement/Personalentwicklung | 16 UE
Modul 6 Arbeitsrechtliche Grundlagen | 8 UE
Modul 7 Planspiel Personalführung | 16 UE
Modul 8 Repetitorium/Praxistraining | 8 UE
Am Ende des Lehrgangs wird bei Bestehen des lehrgangsinternen Tests das bundesweit einheitlich geltende Zertifikat Teamleiter (IHK) ausgehändigt.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
13.05.2024 آخر تحديث في ,16.01.2024 نُشر لأول مرة في