Leadership I - Grundlagen für Führungskräfte

الموعد القادم:
09.09.2024 - 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
الدورة تنتهي في:
10.09.2024
إجمالي المدة:
16 Stunden in 2 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
8
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٥٤٩ - Mitglieder 449,00
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
 Potentielle Führungskräfte und Führungskräfte, die sich reflektieren und professionalisieren möchten.
المتطلبات المهنية:
Für Fach- und Führungskräfte
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Seminarziel:
Die Arbeitswelt unterliegt einem stetigen Wandel und mit ihr auch die Art und Weise, Mitarbeiter und Mitarbeiter*innen zu führen. Diese Entwicklungen erfordern von Führungskräften im Gastgewerbe ein hohes Maß an Flexibilität, Offenheit für Innovation und Einfühlungsvermögen. Die eigenen Potenziale zu kennen und gezielt einzusetzen ist für eine gute Mitarbeiterführung ebenso wichtig wie die gezielte Förderung und bedürfnisorientierte Unterstützung aller Teammitglieder. Das Seminar gibt insbesondere Antworten auf die Fragen, was Führung heute bedeutet, welche aktuellen und zukünftigen Führungsherausforderungen zu meistern sind und welche Führungskompetenzen, die einen nachhaltigen Führungserfolg ermöglichen, es gibt.

Inhalte

- Die Führungskultur im Unternehmen
- Kurzportrait der wichtigsten Führungsstile
- Die ersten Monate als Führungskraft
- Anforderungen und Erwartungen der Mitarbeiter an eine neue Führungskraft
- Entwickeln Sie Ihren individuellen Führungsstil
- Mehr Sicherheit in der neuen Rolle als Vorgesetzter: Praktische Tipps für den - Umgang mit schwierigen Situationen
- Der Führungsprozess im Unternehmen
- Abhalten von Abteilungs-Meetings
- Techniken für ein positives Miteinander
- Die Kommunikation mit Mitarbeitern
- Berücksichtigung unterschiedlicher Bedürfnisse und Anforderungen
verschiedener Generationen
- Das Führen von Feedback-, Kritik- und Fördergesprächen
- Die Grundlage von Motivation von Mitarbeitern
- Die 9-Schritte für ein erfolgreiches Coaching
- Gruppenarbeiten und Erfahrungsaustausch

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29.05.2024 آخر تحديث في ,09.02.2024 نُشر لأول مرة في