- الموعد القادم:
- 30.04.2024
- الدورة تنتهي في:
- 30.04.2024
- إجمالي المدة:
- 7 Stunden in 1 Tag
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- E-Learning
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 1
- أقصى عدد للمشاركين:
- 8
- التكلفة:
- € ١٬٣٠٩ - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- رقم الإجراء:
- 955/210/22
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Public Relations, Unternehmenskommunikation
- المتطلبات المهنية:
- keine
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
المحتويات
In Deutschland ist Facebook mit über 32 Millionen aktiven Nutzer:innen immer noch eines der kommerziell erfolgreichstes sozialen Netzwerke. Unternehmen können mit Facebook Marketing einen riesigen Absatzmarkt für sich gewinnen. Gerade die lange Historie von Facebook als Social-Media-Kanal gibt Einsteiger:innen die Möglichkeit, von den Erfahrungen von Social-Media-Expert:innen zu profitieren und erfolgreich durchzustarten.
In unserem Seminar erfahren Sie kompakt, verständlich und praxisnah, wie Sie eine authentische Unternehmensseite in Facebook erstellen und erfolgreich präsentieren. Sie lernen die wichtigsten Nutzungsregeln kennen und klassischen Fehler vermeiden. Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Facebook-Auftritt effizient für Ihre strategischen Marketing-Ziele eingesetzt werden kann. Mit Facebook Marketing bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Kund:innen zusammen.
*Einführung in die grundlegenden Funktionen von Facebook
*Konto, Pinnwand, Startseite
*Unternehmensseiten
*Facebook-Unternehmensseiten
*Anlegen einer Unternehmensseite
*Kategorien und grundsätzliche Einstellungen
*Individuelles Branding
*Startseite definieren, weitere Seiten anlegen
*Recht und Datenschutz
*Facebook Fanpages erstellen
*Die ersten Schritte zur Facebook Fanpage
*Elemente einer Facebook Fanpage
*Eine Fanpage für das ganze Unternehmen oder für jedes Produkt?
*Kund:innenmanagement auf Facebook
*Pflege von Kund:innenbeziehungen auf Facebook
*Kommunikation mit Kund:innen
*Management und Kampagnen
*Integration von Facebook auf die eigene Webseite
*Social Plugins im Überblick
*Facebook Connect
*Like Buttons und Empfehlungen
*Integration auf der eigenen Seite
*Community-Management
*Kommentare, Interaktionen
*Statuszeilen, Pinnwand, Bilder, Videos
*Auswertungen in Facebook
*Fans, Reichweiten, Interaktionen
*Weitere wichtige Kennzahlen
*Beispiele für erfolgreiches Facebook Marketing
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.04.2024 آخر تحديث في ,01.03.2024 نُشر لأول مرة في