Facebook Marketing – kompakt

Następny termin:
30.04.2024
Oferta wygasa w dniu:
30.04.2024
Łączny czas trwania:
7 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 309 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Numer oferty:
  • 955/210/22
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Public Relations, Unternehmenskommunikation
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

Treści

In Deutschland ist Facebook mit über 32 Millionen aktiven Nutzer:innen immer noch eines der kommerziell erfolgreichstes sozialen Netzwerke. Unternehmen können mit Facebook Marketing einen riesigen Absatzmarkt für sich gewinnen. Gerade die lange Historie von Facebook als Social-Media-Kanal gibt Einsteiger:innen die Möglichkeit, von den Erfahrungen von Social-Media-Expert:innen zu profitieren und erfolgreich durchzustarten.
In unserem Seminar erfahren Sie kompakt, verständlich und praxisnah, wie Sie eine authentische Unternehmensseite in Facebook erstellen und erfolgreich präsentieren. Sie lernen die wichtigsten Nutzungsregeln kennen und klassischen Fehler vermeiden. Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Facebook-Auftritt effizient für Ihre strategischen Marketing-Ziele eingesetzt werden kann. Mit Facebook Marketing bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Kund:innen zusammen.



*Einführung in die grundlegenden Funktionen von Facebook


*Konto, Pinnwand, Startseite

*Unternehmensseiten



*Facebook-Unternehmensseiten


*Anlegen einer Unternehmensseite

*Kategorien und grundsätzliche Einstellungen

*Individuelles Branding

*Startseite definieren, weitere Seiten anlegen



*Recht und Datenschutz

*Facebook Fanpages erstellen


*Die ersten Schritte zur Facebook Fanpage

*Elemente einer Facebook Fanpage

*Eine Fanpage für das ganze Unternehmen oder für jedes Produkt?



*Kund:innenmanagement auf Facebook


*Pflege von Kund:innenbeziehungen auf Facebook

*Kommunikation mit Kund:innen

*Management und Kampagnen



*Integration von Facebook auf die eigene Webseite


*Social Plugins im Überblick

*Facebook Connect

*Like Buttons und Empfehlungen

*Integration auf der eigenen Seite



*Community-Management


*Kommentare, Interaktionen

*Statuszeilen, Pinnwand, Bilder, Videos



*Auswertungen in Facebook


*Fans, Reichweiten, Interaktionen

*Weitere wichtige Kennzahlen



*Beispiele für erfolgreiches Facebook Marketing

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 01.03.2024, Ostatnia aktualizacja 29.04.2024