Konfliktmanagement - so lösen Sie Konflikte nachhaltig - Online-Seminar

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
5 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
1
أقصى عدد للمشاركين:
6
التكلفة:
€ ٤٩٥ - zzgl. MwSt.
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Dieses Konfliktmanagement Seminar ist für alle Personen konzipiert, die sich in Unternehmen mit den Themen Führung, Management, Unternehmens- und Personalentwicklung befassen. Insbesondere angesprochen sind Entscheider wie Vorstände und Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen
المتطلبات المهنية:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 2630-30 Konfliktmanagement, Mediation
  • C 3220-10 Mitarbeiterführung - allgemein
  • C 3220-20 Teamarbeit, -führung

المحتويات

Themenschwerpunkte / Konfliktmanagement Seminar
- Anbahnende Mitarbeiter-Widerstände in der Praxis frühzeitig erkennen, Ursachen feststellen, Lösungen vorbereiten.
- Die 3 wesentlichen Phasen der Gesprächsführung
- Weitere Problemsituationen, mit denen man nicht immer rechnet, auf die Sie aber vorbereitet sein müssen.
- Checklisten für eine gute Vorbereitung von schwierigen Mitarbeitergesprächen
- So gehen Sie mit Widerständen bei Mitarbeiterproblemen um
- Mit dem A3-systematischen Problemlösungsprozess strukturiert und einfache Probleme lösen
- Wann setzen Sie harte, weiche und ausgewogene Strategien zur Problembearbeitung ein
- Realistische Durchführung von schwierigen Mitarbeitersituationen in die Praxis
- Was bedeutet es wirklich, aktiv zuzuhören?

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

14.05.2024 آخر تحديث في ,20.03.2024 نُشر لأول مرة في