Konfliktmanagement - so lösen Sie Konflikte nachhaltig - Online-Seminar

Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
5 Stunden in 1 Tag
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
Время проведения:
  • Teilzeitveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
6
Цена:
495 € - zzgl. MwSt.
Поддержка:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Dieses Konfliktmanagement Seminar ist für alle Personen konzipiert, die sich in Unternehmen mit den Themen Führung, Management, Unternehmens- und Personalentwicklung befassen. Insbesondere angesprochen sind Entscheider wie Vorstände und Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus allen Unternehmensbereichen
Профессиональные условия:
Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 2630-30 Konfliktmanagement, Mediation
  • C 3220-10 Mitarbeiterführung - allgemein
  • C 3220-20 Teamarbeit, -führung

Содержание

Themenschwerpunkte / Konfliktmanagement Seminar
- Anbahnende Mitarbeiter-Widerstände in der Praxis frühzeitig erkennen, Ursachen feststellen, Lösungen vorbereiten.
- Die 3 wesentlichen Phasen der Gesprächsführung
- Weitere Problemsituationen, mit denen man nicht immer rechnet, auf die Sie aber vorbereitet sein müssen.
- Checklisten für eine gute Vorbereitung von schwierigen Mitarbeitergesprächen
- So gehen Sie mit Widerständen bei Mitarbeiterproblemen um
- Mit dem A3-systematischen Problemlösungsprozess strukturiert und einfache Probleme lösen
- Wann setzen Sie harte, weiche und ausgewogene Strategien zur Problembearbeitung ein
- Realistische Durchführung von schwierigen Mitarbeitersituationen in die Praxis
- Was bedeutet es wirklich, aktiv zuzuhören?

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 20.03.2024, последнее обновление на 14.05.2024