Rhetorik 4 - Die Kunst des Storytelling

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
24 Stunden in 3 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٩٥٠
التمويل:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 3215-20-35 Vorträge, Moderation, Präsentation
  • C 3215-20-15 Rhetorik, Stimm- und Sprachtraining

المحتويات

Eine gute Geschichte wirkt glaubwürdiger und nachhaltiger als die bloße Mitteilung von Zahlen und Fakten. Neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neurowissenschaften über die Wirkmechanismen von Storytelling haben ein gesteigertes Interesse am strategischen Einsatz des Geschichtenerzählens ausgelöst. Hier erfahren Sie, wie Sie Storytelling in vielen Unternehmensbereichen erfolgreich einsetzen, Emotionen ansprechen, Ihr Publikum fesseln und dabei Souveränität gewinnen.

Ziele und Nutzen:
- Storytelling gewinnbringend einsetzen in Meetings, Projekten und Präsentationen
- Emotionen ansprechen und Gehirnstrukturen nutzen: Wie uns erzählen verbindet
- Mit Storytelling Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten
- Mit bekannten Erzählmustern überzeugende Geschichten konzipieren

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

07.06.2024 آخر تحديث في ,21.03.2024 نُشر لأول مرة في